Wo bekomm ich Golliwoog?

Diskutiere Wo bekomm ich Golliwoog? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie kann man eigentlich den Golliwoog vermehren? Wäre schon praktisch mehrere Golliwoog -Pflanzen zu züchten, dann kann sich die Pflanze erholen,...

  1. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Wie kann man eigentlich den Golliwoog vermehren? Wäre schon praktisch mehrere Golliwoog -Pflanzen zu züchten, dann kann sich die Pflanze erholen, ohne dass meine Geier während der Erholungsphase auf Golliwoog verzichten müssen.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

  4. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Düngen der Pflanze Golliwoog

    Heut war ich beim Zoo Dehner und bekam einen tollen Pflegetipp für meinen mickrigen Golliwoog -Topf, der war sehr dürftig nachgewachsen, und normal düngen geht ja nicht, weil giftig für die Vögel. Einmal die Woche gebe ich jetzt eine Kappe AQUARIEN- oder TERRARIEN-PFLANZEN-Dünger ins Gießwasser. 100 ml Flüssig-Dünger kostet so um 6,95 €. Ich bekam einen "hausgepanschten" Dünger von Dehner mit 200 ml für 7,00 €. Damit kommt man lange aus, denke ich. Werde hoffentlich in Zukunft schöne, üppige Pflanzen haben, vor allem ungiftig für die Tiere. Danke hier für die Information mit der Vermehrung, der werd ich ebenfalls nachgehen, Vogelmiere ist in unserem Wohngebiet leider mit Auto-Abgasen versehen.

    LG, Evi
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    VIIIIELEN DANK !!! :blume::blume::blume:

    ...für die zahlreichen Antworten! :trost:
    Ich habe beim Fressnapf einen Golliwoog erstanden! :freude:
    Noch müssen meine Geier ab warten, erst werden Senker gezogen...:D
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sanni,
    du hast zwar keine 20 Agas :p würde dir aber trotzdem raten drei,vier Planzen in einen länglichen Blumenkübel zu pflanzen :zustimm: da können sie ordentlich gedeihen und es wird billiger! :zwinker:
    LG. Daniela
     
  7. die Mösch

    die Mösch Guest

    Das verstehe ich nicht. Dünger enthalten Mineralstoffe, je nach dem für welche Pflanze(-nart) in unterschiedlicher Zusammensetzung. Ist aber in der Regel immer das Selbe. Warum soll also der eine Dünger anders sein als ein anderer? Der Pflanze ist es letztendlich egal, woher sie ihre Nähr-/Mineralstoffe erhält. Die werden so oder so in deren Organismus umgewandelt/eingebaut.
    Und ein Tier frißt nunmal die Pflanze - egal, aus welchem Dünger sie ihre Blattmasse aufgebaut hat.
    Die einzige Gefahr sehe ich in Pflanzenschutzmittel. Damit behandelte Pflanzen würde ich den Tieren nicht zum Futtern geben.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekomm ich Golliwoog?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golliwoog dehner

    ,
  2. fressnapf golliwoog

    ,
  3. http:www.vogelforen.deernaehrung156461-bekomm-golliwoog.html

    ,
  4. golliwoog baumarkt,
  5. golliwoog fressnapf,
  6. gollieoog im blumenladen kaufen,
  7. dehner golliwoog
Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich Golliwoog? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Golliwoog

    Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  4. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

    Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  5. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

    Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...