Wo bekomm ich gunstige neue Käfige?

Diskutiere Wo bekomm ich gunstige neue Käfige? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe daran gedacht mir einen neuen käfig oder voliäre zu holen weil mir es viele hier gesagt haben also wo bekomm ich sie den?, und...
R

Rici

Guest
Hallo
Ich habe daran gedacht mir einen neuen käfig oder voliäre zu holen weil mir es viele hier gesagt haben also wo bekomm ich sie den?, und neu soll sie ja auch sein günstig und gute verabeitung gibt mir tipps aber ich möchte einen käfig der groß ist und unter 100 euro zu haben ist!
Danke
 
Komme zwar aus der sperli-ecke, aber ich hab vor einigen monate einen neuen reltiv großen käfig bei ebay gekauft. fotos gibts im bilderforum (letzte seite) der sperlings-fraktion.

ansonsten je nachdem wie groß der werden soll, evtl. selber bauen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rici,

klasse das Du Dich für einen grösseren Käfig oder Voliere entschieden hast. Glaub mir das ist für Deine Tierchen absolut richtig! :zustimm:

Ich würde an Deiner Stelle auch mal bei Ebay schauen da könntest Du recht kostengünstig etwas bekommen! Schau mal hier ist der entsprechende Link für Dich: http://tierwelt.listings.ebay.de/Vo...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volieren_W0QQfromZR4QQsacatZ77689QQsocmdZListingItemList[/url]

Viel Glück bei der Suche!!!

LG Michaela
 
Hallo Rici, schön, dass Du Dich entschieden hast. Ja, ebay ist da eine gute Adresse. Du musst auf zwei Sachen achten:

- Der Käfig sollte breiter sein als hoch oder max. genauso breit wie hoch
- Der Gitterabstand sollte ca. 1,2 cm betragen, nicht viel breiter, sonst können die Wellis mit ihrem Kopf stecken bleiben (Käfige mit grösserem Gitterabstand sind halt für grössere Vögel gedacht)

Wenn Du Dir einen Käfig ausgeguckt hast, kannst Du auch den Link hier posten und die anderen mal fragen, was sie davon halten. Manchmal übersieht man ja was, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. (-;

Viele Grüsse,
Sandra
 
bei zooplus???
oder versuche es in markt.de?!?! (ist nicht wie ebay) !!
 
Thema: Wo bekomm ich gunstige neue Käfige?
Zurück
Oben