Wo bekomm ich gunstige neue Käfige?

Diskutiere Wo bekomm ich gunstige neue Käfige? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich habe daran gedacht mir einen neuen käfig oder voliäre zu holen weil mir es viele hier gesagt haben also wo bekomm ich sie den?, und...

1. Rici

Rici Hansi&Pepsi

Hallo
    Ich habe daran gedacht mir einen neuen käfig oder voliäre zu holen weil mir es viele hier gesagt haben also wo bekomm ich sie den?, und neu soll sie ja auch sein günstig und gute verabeitung gibt mir tipps aber ich möchte einen käfig der groß ist und unter 100 euro zu haben ist!
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sperli_Neli, 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2008
    Sperli_Neli

Sperli_Neli Guest

Komme zwar aus der sperli-ecke, aber ich hab vor einigen monate einen neuen reltiv großen käfig bei ebay gekauft. fotos gibts im bilderforum (letzte seite) der sperlings-fraktion.

ansonsten je nachdem wie groß der werden soll, evtl. selber bauen?!

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

5. Rocky10

Rocky10 Mitglied

Hallo Rici,

klasse das Du Dich für einen grösseren Käfig oder Voliere entschieden hast. Glaub mir das ist für Deine Tierchen absolut richtig! :zustimm:

Ich würde an Deiner Stelle auch mal bei Ebay schauen da könntest Du recht kostengünstig etwas bekommen! Schau mal hier ist der entsprechende Link für Dich: http://tierwelt.listings.ebay.de/Vo...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volieren_W0QQfromZR4QQsacatZ77689QQsocmdZListingItemList[/url]

Viel Glück bei der Suche!!!

LG Michaela

6. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Rici, schön, dass Du Dich entschieden hast. Ja, ebay ist da eine gute Adresse. Du musst auf zwei Sachen achten:

- Der Käfig sollte breiter sein als hoch oder max. genauso breit wie hoch
    - Der Gitterabstand sollte ca. 1,2 cm betragen, nicht viel breiter, sonst können die Wellis mit ihrem Kopf stecken bleiben (Käfige mit grösserem Gitterabstand sind halt für grössere Vögel gedacht)

Wenn Du Dir einen Käfig ausgeguckt hast, kannst Du auch den Link hier posten und die anderen mal fragen, was sie davon halten. Manchmal übersieht man ja was, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. (-;

Viele Grüsse,
    Sandra

7. T@lip

T@lip Foren-Guru

bei zooplus???
    oder versuche es in markt.de?!?! (ist nicht wie ebay) !!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomm ich gunstige neue Käfige?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich gunstige neue Käfige? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...