Wo bekomm ich Korkenzieherhaselnuss??

Diskutiere Wo bekomm ich Korkenzieherhaselnuss?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben! :o ich möchte gerne etwas schönes für meine...
J

JessicaB1982

Guest
Hallöchen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschieben! :o

ich möchte gerne etwas schönes für meine Wellensittiche bauen, ein art Vogelbaum, nur ich möchte gerne diese Korkenzieherhaselnussäste verwenden!
Bekommt man diese auch in einem "gartencenter" ??

Gibt es auch Spezielle Vogelpflanzen?
 
Entweder beim Nachbarn klauen oder im Garten-Center. Sind aber ziemlich teuer.
Ansonsten als Alternative sehen Buchenäste auch ganz hübsch aus.
 
In Ebay gab es die Tage auch mal welche zu ersteigern, allerdings mit Halterung für Gitterstäbe.
 
ich würde sie mir vom Nachbarn holen, pflanzen und dann immer wieder was abshneiden. Sie wächst nämlich fix. Allerdings zerlegen meine Wellis die Hasel schneller als sie nachwachsen kann. :D
 
Hallöchen,

diese äste gibt es leider bei unserem Nachbarn nicht :)
ich hab mal hier im forum einen tollen baum gesehen, der für die wellis gebastelt worden ist aus diesen Ästen. Daher wollte ich die auch gerne habe und evtl was schönes bauen da meine Wellis keinen wirklichen Landeplatz ausserhalb des Käfigs haben
 
hi jens,
es gibt da einen kleinen unterschied.
;)
die korkenzieherweide wächst wie wild und wurzelt auch in der vase.

der korkenzieherhasel wächst sehr langsam und ist viel teurer als die ko.weide.

meine vögel lieben die ko.weide.
 
Thema: Wo bekomm ich Korkenzieherhaselnuss??
Zurück
Oben