Wo bekomm ich sowas?

Diskutiere Wo bekomm ich sowas? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich habe ja jetzt schon viele Bilder eurer Wellis gesehen wie sie in einer Kokosnussschale liegen oder spielen. Jetzt wollte ich mal fragen...

1. Weiwie

Weiwie Guest

Also ich habe ja jetzt schon viele Bilder eurer Wellis gesehen wie sie in einer Kokosnussschale liegen oder spielen. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich denn am besten so was herbekommen? In einer Tierhandlung? Ich möchte nämlich auch was für meinen kleinen basteln. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

im supermarkt kaufen und dann selbst basteln. :0-

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Kokosnüsse gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt :0-

5. #4 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hi, also ich hab sowas selbst gebaut...

einfach ne Kokosnuss kaufen, aufsägen, leeressen, und dann am Rand anbohren,
    dann Hanfseil durchgefädelt, und festgeknotet... fertig!

Genauso ne Strickleiter, oder so..

kann man ganz einfach im Zimmer aufhängen, ist ein prima Landeplatz...

6. Weiwie

Weiwie Guest

Gut danke an alle :) werd ich natürlich so schnell wie möglich machen ich hoffen meinen Geiern gefällt das auch :D

7. Aristo

Aristo Guest

Fertige Kokosnuss-Schaukeln gibt es hier. Für alle die selber halt nicht so handwerklich begabt sind.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomm ich sowas?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich sowas? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  4. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  5. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...