Wo bekomme ich Chantaxantin ?

Diskutiere Wo bekomme ich Chantaxantin ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wo bekomme ich denn dieses Chantaxantin und wie dosiere ich es richtig? LG Nathalie

1. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo,
    wo bekomme ich denn dieses Chantaxantin und wie dosiere ich es richtig?
    LG
    Nathalie

2. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Hallo Nathalie, das solltest du in jedem guten Fachhandel bekommen, die Dosierung sollte in der Anleitung angegeben sein. Da wir nur gelb- und weißgrudige Vögel halten, kann ich dir leider nicht weiter helfen.

3. #3 Fleckchen, 10.05.2011
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Hier und hier, z.B. . Dosierungsanleitung ist dabei.

4. #4 Kanarien, 11.05.2011
    Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Nathalie !

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen ! Ich kann dir nur so viel sagen,das ich Carophyll das ist reiner roter Farbstoff für 1 kg -ca 6g dazu gebe. Das reicht auch völlig aus um die Vögel rot zu bekommen. Es gibt natürlich auch noch andere Mittel um die Vögel aus zu färben.

Gruß Olaf

Thema:

Wo bekomme ich Chantaxantin ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Chantaxantin ? - Ähnliche Themen

1. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  2. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  3. Woher bekomme ich das Buch???

Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp...
  4. Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?

Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen...
  5. Nestling bekommen,vermutlich Spatz

Nestling bekommen,vermutlich Spatz: Hallo Ich habe heute einen kleinen Vogel bekommen. Die Nachbarn haben ihn gestern gefunden und konnten kein Nest finden. Er bekam zuerst...