Wo bekomme ich Chantaxantin ?

Diskutiere Wo bekomme ich Chantaxantin ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wo bekomme ich denn dieses Chantaxantin und wie dosiere ich es richtig? LG Nathalie
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
wo bekomme ich denn dieses Chantaxantin und wie dosiere ich es richtig?
LG
Nathalie
 
Hallo Nathalie, das solltest du in jedem guten Fachhandel bekommen, die Dosierung sollte in der Anleitung angegeben sein. Da wir nur gelb- und weißgrudige Vögel halten, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Hier und hier, z.B. . Dosierungsanleitung ist dabei.
 
Hallo Nathalie !

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen ! Ich kann dir nur so viel sagen,das ich Carophyll das ist reiner roter Farbstoff für 1 kg -ca 6g dazu gebe. Das reicht auch völlig aus um die Vögel rot zu bekommen. Es gibt natürlich auch noch andere Mittel um die Vögel aus zu färben.

Gruß Olaf
 
Thema: Wo bekomme ich Chantaxantin ?
Zurück
Oben