Wo bekomme ich einen blauen Gouldshahn her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen blauen Gouldshahn her? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo @ all, ich habe schon mal nach einem blauen Gouldshahn gesucht aber leider ohne erfolg. Ich finde diese Tiere echt wunderschön und mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo @ all,
ich habe schon mal nach einem blauen Gouldshahn gesucht aber leider ohne erfolg. Ich finde diese Tiere echt wunderschön und mein Traum wäre es so einen Vogel zu haben. Hat jemand Ahnung wo ich in Berlin einen herbekomme oder es Züchter gibt die blaue Tiere ziehen?
Gruß Jessi
 
Ja vielen Dank da hab ich schon geschaut. Ich dachte vielleicht sind hier ein Paar Gouldshalter die vielleicht wissen wo man da noch nachschauen kann denn ich habe schon auf beiden Links nachgeschaut und die beiden Züchter angeschrieben.
Danke noch mal und schönen Abend noch.
Gruß Jessi
 
Öfters Austellugne nbesuchen, katalog mitnehmen, dann findet man meist was :)

für deine region kann ich dir so auf anhieb nichts sagen, aber kannst ja mal beim Gouldamadinen Spezialclub nachsehen?

Hätte hier noch einen Blauen hahn, abwarten ob er was taugt, sosnt kansnt ihn gerne haben :)
 
Jessi, ich wohne etwas südlich von Berlin und züchte blaue Gouldamadinen. Ich habe zur Zeit auch noch 3 Junge Hähne auf der Stange sitzen, die gerade mit dem Umfärben beginnen. Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach mal.
Gruß Mandy
 
Hi,
mensch das freut mich aber. Wo wohnst du denn genau? Ich würde mich sehr drüber freuen. Hast du vielleicht auch Bilder von den hübschen Kerlen? Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Jessi
 
Du hast eine PN.
Gruß Mandy
 
So, damit ist alles erledigt und das Thema / die Suchanzeige wird geschlossen. Weiteres bitte per PN oder eMail aushandeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo bekomme ich einen blauen Gouldshahn her?
Zurück
Oben