Wo bekomme ich einen Gelbseitensittich Hahn

Diskutiere Wo bekomme ich einen Gelbseitensittich Hahn im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich suche für meine Gelbseitensittich Henne einen neuen Partner. Leider kenne ich außer dem Züchter, wo ich unser Huhn gekauf habe (nähe...
Mechti

Mechti

Neuling
Beiträge
26
Ich suche für meine Gelbseitensittich Henne einen neuen Partner. Leider kenne ich außer dem Züchter, wo ich unser Huhn gekauf habe (nähe Stuttgart) keine weiteren Quellen, und da der nur ein Brutpaar hat, könnte ich dort nur ein Geschwister-Tier kaufen. Ich glaube nicht, daß das so gut wäre. Hat da jemand eine Idee?
Mfg. Ingo
 
GelbseitenHahn !

Hallo, erst ein mal danke für Deine E-Mail, werde mich auch um ein " Hähnchen " für Dich bemühen !

Mit freundlichen Grüßen

Jens
 
Hallo

Dieser Hahn sucht ein neues zu Hause. Das Bild ist nicht ganz gut aber man kann den Vogel erkennen.

Gruß
 

Anhänge

  • 0002.JPG
    0002.JPG
    29 KB · Aufrufe: 60
Jetzt wird es ernst.

Entschuldigt bitte, daß ich ne weile nicht mehr hier war, um zu antworten.
Ich hatte das mit der Partnersuche für unsere Ronja erst mal auf Eis gelegt. Meine bessere Hälfte mußte erstmal mit den Tod unseres anderen Männchen fertig werden. :~

Mfg. Ingo
 
Geschafft

Jetzt sind es wieder zwei. Die beiden haben sich sofort vertragen,
und gleich gegenseitig gekrault. (links ist unser Neuzugang)
Unsere Dame ist also nicht mehr allein. :trost:

unsere Vögel.jpg
Mfg. Ingo
 
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie hilfsbereit die Leute hier im Forum sind. :prima:

@Mechti:
Ein wirklich schönes Paar hast du da. Glückwunsch!
 
Thema: Wo bekomme ich einen Gelbseitensittich Hahn
Zurück
Oben