wo bekomme ich fruchtfarben her

Diskutiere wo bekomme ich fruchtfarben her im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bekomme im august 2 Graupapageien und wollte bis dahn noch etwas an spielzeug basteln :zwinker: weiss jemand von euch woher ich...

1. maya9166

maya9166 Neues Mitglied

Hallo, ich bekomme im august 2 Graupapageien und wollte bis dahn noch etwas an spielzeug basteln :zwinker: weiss jemand von euch woher ich Fruchtfarben bekomme um das holz zu streichen damit es etwas bunter ist oder wie macht ihr das
    lg vera

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kukki

kukki Mitglied

lebensmittelfarbe geht nicht- da ist zucker drin.... nein, das ist ne schlechte idee... sorry, ich kann nicht helfen....

4. tina_267

tina_267 Mitglied

Kinderspielzeug

also ich habe das auch mal gemacht. Habe die Farben aus einem Öko bzw. Bioladen für Kinderspielzeug. Muß ja auch Speichelecht sein da die ja alles ablutschen und in den Mund nehmen.
    Nasonsten geht rote Beete oder Zwiebelsaft. Halt alles was pflanzlich ist. Auch Henna oder frage mal in der Apotheke. Die können auch helfen.
    lg und viel Erfolg

5. silleef

silleef Foren-Guru

klar gehen lebensmittelfarben- und das sogar supi!!!
    bei aller liebe- wieviel holz muss denn ein grauer schreddern und dann auch noch fressen!!!, um an all den (wenn ueberhaupt vorhandenen zucker in lebensmittelfarben) zu kommen?
    machts ma halblang- nichts fuer ungut.
    und da ich mittlerweile hobbyfaerber bin hier ein tipp, der die sauerei eingrenzt:
    kleine fruhstuecksbeutel mit sippverschluss benutzen
    dort rein nen kleinen schluck lebensmittelfarbe und dann die zu faerbenden kloetzchen oder kugeln
    beutel verschliessen
    schuetteln
    und fertig
    beutel auswaschen und naechste farbe
    viel spass beim basteln
    und winterlichen gruss aus africa

6. kukki

kukki Mitglied

ja echt? das würde gehen? weil ich hab nämlich neulich von der lebensmittelfarbe mal probiert, und die war pappsüß...

wenn das geht, ist ja gut... war halt das erste was mir auf die frage eingefallen ist, aber ichwill ja hier nix sagen, und nachher wäre es schlecht....

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerGeier20, 23. Juni 2009
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Wir haben Lebensmittelfarbe im Winter gekauft, da gibt es die im Edeka nämlich zum backen.

9. maya9166

maya9166 Neues Mitglied

bedanke mich bei euch für euren rat werde es gleich morgen ausprobieren
    lg vera

Thema:

wo bekomme ich fruchtfarben her

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich fruchtfarben her - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  4. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  5. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...