Wo bekomme ich gute und günstige Ionisatoren?

Diskutiere Wo bekomme ich gute und günstige Ionisatoren? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da ich hier doch immer die besten Tipps bekomme, erspar ich mir das lange suchen im Internet. Wir haben 2 Vögel und ab Sommer 4 im...

1. Phil

Phil Guest

Hallo,

da ich hier doch immer die besten Tipps bekomme, erspar ich mir das lange suchen im Internet.

Wir haben 2 Vögel und ab Sommer 4 im Wohnzimmer stehen (ca.21qm). Also nicht so groß.

Da die Luft oft doch nicht so gut ist, besonders jetzt im Sommer mit den ganzen Pollen, und im Winter das Lüften auch nicht immer so angenehm ist, wollte ich mir einen guten Ionisator zu legen.

Wo bekomme ich einen? Lieber würde ich mich vor Ort beraten lassen, als dass ich aus dem Internet bestelle....Ich wüßte in dem Bereich auch nicht, welcher Anbieter seriös ist.

Danke für Eure Hinweise!

Liebe Grüße
    Tina mit zurzeit 3 gefiederten Kumpels

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 9. Mai 2002
    RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Phil,

ich verschiebe das mal ins Zubehörforum, da kann dir besser geholfen werden! :)

4. Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo Phil,
    meinen habe ich von Henava. Adresse 3 Postings weiter unten.
    Die sind glaube ich am günstigsten. Ich bin recht zufrieden.;)

5. #4 angal-beanie, 11. Mai 2002
    angal-beanie

angal-beanie Guest

Ionisatoren

Hallo Phil

Ich habe meinen Ionisator bei Ebay ersteigert.Bin sehr
    zufrieden damit. Im Moment werden wieder einige angeboten.

Liebe Grüße von
    Angela u.der Geierbande :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich gute und günstige Ionisatoren?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich gute und günstige Ionisatoren? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...