Wo bekomme ich Karottengrieß?!?!

Diskutiere Wo bekomme ich Karottengrieß?!?! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Halli, hallo! Kann mir jemand sagen woher ich am Besten Karottengrieß beziehen kann? Viele Grüße, Waldi...
W

Waldi2006

Guest
Halli, hallo!
Kann mir jemand sagen woher ich am Besten Karottengrieß beziehen kann?
Viele Grüße,
Waldi...
 
Karotten sind das ganze Jahr über frisch und in guter Qualität zu bekomen, warum also ein getrocknetes Produkt, dass bei weitem nicht mehr die Qualität und die Eigenschaften der frischen Möhre hat?
 
Hallo Doggy,
Karottengrieß deshalb weil ich damit mein Weichfutter mische...das Weichfutter mische ich selber und dazu brauche ich getrocknete Karotten. Die frischen bekommen sie zusätzlich...
 
Thema: Wo bekomme ich Karottengrieß?!?!
Zurück
Oben