Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her?

Diskutiere Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich suche Eier von Mandarinenten. Hat jemand welche oder weiß jemand wo ich welche herbekommen könnte? Oder nehme auch gerne kleine Küken....

Schlagworte:
  1. Lena93

Lena93 Guest

Hallo,
    ich suche Eier von Mandarinenten.
    Hat jemand welche oder weiß jemand wo ich welche herbekommen könnte?
    Oder nehme auch gerne kleine Küken.
    Bin noch Jungzüchter und
    würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Dankeschön:zwinker:

2. Mergus

Mergus Foren-Guru

Hallo

erst mal Wilkommen hier im Forum.
    Am einfachsten ist es wenn du dir einen Züchter in deiner Nähe suchst der welche hat und da fragst ob du welche bekommen kannst. Geflügelzuchtvereine können da häufig weiter helfen.
    Aber in der Regel werden Eier selten verkauft, eher Jungtiere...
    Ansonsten gibt es den Tierflohmarkt. Da kannst du auch eine Anfrage rein setzten.
    Hier im Forum werden suchanfragen nicht so gerne gesehen...

3. joego

joego Neues Mitglied

Hallo,Mergus hat schon Recht.Wahrscheinlich ist es jetzt auchoch zu früh für Eier,die Du dann auch noch ausbrüten lassen musst.Vielleicht sind Jungtiere doch besser.

Thema: Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mandarinenten eier

,
  2. eier manderinenente kaufen

,
  3. mandarinenten kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Mandarinenten Eier her? - Ähnliche Themen

1. Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?

Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...
  2. Kanarienvogel

Kanarienvogel: Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
  3. Brüten unterbrechen?

Brüten unterbrechen?: Wir haben 2 weibliche "Paare". (DNA geprüft) Ein Pärchen verhält sich wie ein Paar und beide brüten momentan auf 8 Eiern, die ja nicht...
  4. Canadagänse Eier ausbrüten

Canadagänse Eier ausbrüten: Hallo zusammen, Bei uns haben dieses Jahr die Canadagänse Eier im Entenhaus angelegt... Direkt neben das Nest der Laufente... Leider ist die Gans...
  5. Eier sind bis jetzt nicht geschlüpft. Sorgen machen?

Eier sind bis jetzt nicht geschlüpft. Sorgen machen?: Hallo beieinander bin noch ziemlich neu weil ich mir etwas sorgen mache unsere welli henne hat neulich 2 Eier gelegt und sie sollten gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden