Wo bekomme ich Norwich,Crestbred oder Crested Kanarien her?

Diskutiere Wo bekomme ich Norwich,Crestbred oder Crested Kanarien her? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir waren gestern in Bad Salzuflen zur Deitschen Meisterschaft der Kanarien,dort haben wir die Norwich,Crestbred und Crested Kanarien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gitte

Gitte

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
wir waren gestern in Bad Salzuflen zur Deitschen Meisterschaft der Kanarien,dort haben wir die Norwich,Crestbred und Crested Kanarien gesehen und waren sofort begeistert.Habe dann mal ein bischen gegoogelt,aber bin nicht wirklich weitergekommen.Kann mir hier jemand helfen?

LG Gitte
 
Hallo Gitte,

wie ich lese wohnst du in Niedersachsen und weiß jetzut nicht ob du bis Schleswig-Hohlstein-Rendsburg fahren würdest, denn hier kenne ich einen prima züchter, der die Art hat=)meinen Kanarienvogel und meine Argaponiden habe ich selber von ihm. Ich wüsste jetzt nur Kleinanzeigen, ich habe schon mal für dich dort geguckt und es gibt die eine und andere Anzeige wo Leute diese Art verkaufen und auch in Niedersachsen. Ich Verlinke dir was, wo du mal gucken kannst und dir mal überlegen kannst ob du dir nicht mal eine Anzeige aufschreiben willst und dich mal melden willst(E-Mail-Telefon ect.) http://www.dhd24.com/archiv/2009/31...ltskanarien/70237795/Norwich-Kanarien-in.html

achso wenn du auf den link klickst musst du noch auf "Norwich Kanarien in / Gestaltskanarien" klicken dann werden dir die richtigen angezeigt!

MFG Gelbbacke!
 
Vielen Dank für die Antworten:zwinker:
@Gelbbacke,
das wäre kein Problem,mein Mann fährt im Mai nach Friedrichskoog in Urlaub,da könnte er die Vögel mitbringen.Wäre nett,wenn Du die Adresse hättest,oder hat er ein HP?
 
Was sprach gegen die Crest in der Börse? Da hätte ich an Deiner Stelle doch zugeschlagen. Norwich waren auch einige dort zum Verkauf. Für eine kleine Zucht wären die Tiere doch durchaus gut gewesen. Bei den großen Rassen ist um diese Zeit vielleicht nicht mehr viel zum Verkauf außer der Zuchtreserve.
 
@vaccin,
als wir in der Börse waren haben wir keine gesehen,vll waren wir auch nur zusehr auf die Gimpel fixiert.Außerdem hatte ich solche Kanarien auch vorher noch nicht gesehen.
 
Hallo Gitte!

Es gibt auch in Niedersachsen sehr gute Züchter von Crest und Norwich! Da müsstest du noch nicht mal so weit fahren! Ich selbst habe eine Hobbyzucht von Crest und Norwich! Das Problem in Niedersachsen ist aber tatsächlich, dass es in den südlichen Bundesländern wirklich mehr Züchter der großen Kanaries gibt!

Einer der großen Namen in der Crestzucht ist Pelzer er hat auch eine eigene Homepage!

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!:-)

Mit lieben Grüßen, Fabian!
 
Das finde ich ja schonmal ganz gut,das du die Crest züchtest.Wo wohnst du,wenn ich fragen darf?
Den Herrn Pelzer habe ich schon angeschrieben,aber keine Antwort bekommen.
 
Da es sich hier in erster Linie um ein Gesuch handelt, schließe ich dieses Thema hier. Weiterer Austausch ist euch selbstverständlich per PN (Privater Nachricht) möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo bekomme ich Norwich,Crestbred oder Crested Kanarien her?
Zurück
Oben