Wo bekomme ich Ringe zur Erkennung her??

Diskutiere Wo bekomme ich Ringe zur Erkennung her?? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute Ich hab da mal ne Frage. Wo bekomme ich eigentlich Ringe zur erkennung der enzelnen fasane her?? Bräuchte nämlich mal ein Paar für die...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi Leute

Ich hab da mal ne Frage. Wo bekomme ich eigentlich Ringe zur erkennung der enzelnen fasane her?? Bräuchte nämlich mal ein Paar für die Jungfasane.

mfg Fasanzüchter :p :D
 
Hallo

Ich weiß nicht wo man die Ringe in Österreich bekommt, in Deutschland gibt es verschiedene Bezugsquellen. Wenn es sich nicht um streng geschützte Fasane handelt (da braucht man die "Artenschutzringe"), kann man z. B. die Ringe des BDRG oder die der WPA oder aber auch aller anderen Organisationen, die Ringe anbieten, verwenden. Ich kann mir aber vorstellen, dass es auch bei Euch Geflügelzuchtorganisationen gibt, von denen m,an Ringe bekommen kann.

PS: Deine Signatur sieht zwar recht bunt aus (mir gefällt sie auch), entspricht aber irgendwie nicht den Forenregeln, die da heissen:
In die Signatur gehört: ein Gruß, der eigene Name, ein kleiner Smily (optional) und bitte keinerlei Texte gleich welcher Art !

Könntest Du bitte deine Signatur in eine entsprechende Form bringen?
Danke!!!

Viele Grüße
 
Thema: Wo bekomme ich Ringe zur Erkennung her??

Ähnliche Themen

Angie666
Antworten
4
Aufrufe
2.366
Angie666
Angie666
O
Antworten
8
Aufrufe
2.475
Sittichfreund
S
A
Antworten
12
Aufrufe
4.053
Schönbürzel
S
Zurück
Oben