Wo bekomme ich Seile für die Sperlis ?

Diskutiere Wo bekomme ich Seile für die Sperlis ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen. Hab vor einiger Zeit mal in einem Thema eine Internet adresse gesehen wo man Seile bestellen kann. Ich finde das Thema...

1. Mausi87

Mausi87 Mitglied

Hallo alle zusammen.

Hab vor einiger Zeit mal in einem Thema eine Internet adresse gesehen wo man Seile bestellen kann. Ich finde das Thema leider nicht mehr und wollt jetzt fragen ob mir jemand die Adresse sagen kann. Brauch nämlich neues schredder Material für meine süßen.
    Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

4. Mausi87

Mausi87 Mitglied

Sehr gut genau die hab ich gemeint.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sie lieben Seile und dem entsprechend schnell sind sie dann auch hinüber.

5. Mausi87

Mausi87 Mitglied

Hätte da noch eine Frage, was für Seile hängt ihr denn euren Süßen rein? Also ich meine aus was für einem Material?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich Seile für die Sperlis ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Seile für die Sperlis ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  5. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...