Wo bekomme ich Vogelkartons

Diskutiere Wo bekomme ich Vogelkartons im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Euch allen frohe Ostern .Ich hoffe,Eure Hennen haben viele Eier gelegt. Kann mir bitte jemand sagen,wo ich die kleinen Kartonagen...

1. #1 Findus06, 09.04.2007
    Findus06

Findus06 Findus06

Hallo Euch allen frohe Ostern .Ich hoffe,Eure Hennen haben viele Eier gelegt.

Kann mir bitte jemand sagen,wo ich die kleinen Kartonagen bestellen kann,in die Vögel nach dem Verkauf kurzfristig zwischengelagert werden?
    Am besten auch den richtigen Namen dafür?

2. dtcd

dtcd Guest

Hallo Findus06,
    die nennen sich "Transportschachtel" und ich habe meine hierher .

3. #3 Zugeflogen, 09.04.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

diese transportschachteln bekommst du im gut sortierten zoofachgeschäft.

zum beispiel auch hier

4. #4 Saskia137, 10.04.2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Also bei Bird-Box gibt es einmal diese Kartons (findest Du unter Vogelwelt -> Zuchtzubehör -> Transportbehälter) und zum anderen gibt es dort auch "normale" Kleintiertransportbehälter, die mit Gitter, die finde ich für etwas längere Transportstrecken oder auch mal für den Weg zum vkTA geschickter, die findest Du unter Vogelwelt -> Transportboxen und da dann eben die für Kleintiere.
    Wenn ich nämlich selbst wegfahre um Vögel abzuholen, nehm ich immer meine eigene Transportbox mit.

Thema: Wo bekomme ich Vogelkartons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkartons

,
  2. vogelkarton

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Vogelkartons - Ähnliche Themen

1. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....
  2. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  3. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  4. Woher bekomme ich das Buch???

Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp...
  5. Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?

Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen...