Wo bekomme ich Vorsatzgitter

Diskutiere Wo bekomme ich Vorsatzgitter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich im Raum Köln Vorsatzgitter (brauche 100 cm x 40 cm, Innenfütterung) bekomme. Ich hab mich...

1. Ody

Ody Guest

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich im Raum Köln Vorsatzgitter (brauche 100 cm x 40 cm, Innenfütterung) bekomme. Ich hab mich gerade im Net und im Telefonbuch wundgesucht - ich find nix! Wäre für jeden Tipp dankbar!
    Grüße aus Köln
    Ody

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 6. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Ody,

weiß sicher, dass ich im Net schon mal welche gefunden hab - gucke nachher, ob ich es noch mal finde.

Ansonsten: In Langenfeld (kennst Du sicher) kenne ich einen Laden - habe aber auch leider keine Telefonnummer bzw. Addi - könnte Dir den Weg von der B8 kommend nur beschreiben.

Die haben da alles mögliche und Vorsatzgitter habe ich da vor etwa einem Monat auch in Hülle und Füller und sämtlichen Größen (auch 100 x 40) gesehen. Weiß aber leider den Preis nicht und auch nicht, ob Innenfütterung.

Wenn Du nicht weiterkommst, schick mir ne PN,

Martina

4. #3 mrummikub, 6. Mai 2003
    mrummikub

mrummikub Guest

5. #4 die Mösch, 6. Mai 2003
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Ody,

in Köln-Porz gibt es das "Prachtfinken-Zentrum", an der Autobahn A59 Köln-Porz-Wahn-Wahnheide - St.-Ägidius-Str. 4
    Telefon 02203/62341.
    Die nennen sich auch "Das Züchterbedarfscenter".

:D Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt: Ich kriege nix für die Werbung...

6. #5 Federbällchen, 6. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Mann, da war ja einer emsig...

oder hatte einfach nur ein besseres Gedächtnis, als ich ;)

7. #6 die Mösch, 6. Mai 2003
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Federbällchen,

wenn Du mich meinst: Ich habe nur die AZ-Nachrichten über mir im Regal stehen - da ist jedes Mal Werbung drin..

8. Ody

Ody Guest

Na ...

Ich such ja grad im Raum Köln, damit ich mir die Gitter abholen kann. Hab meine Voliere soweit fertig und will nicht warten, bis die Gitter dann endlich geliefert werden. Deinen Link hatte ich schon entdeckt ... trotzdem danke für die Mühe. Bin heut zum ersten Mal hier und ganz platt, wie flott hier alles geht und wie umfangreich das Angebot ist.
    Danke nochmal ...
    Grüße ... Ody

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ody

Ody Guest

Da war ich schon ... die haben nix! Jedenfalls nicht meine 100x40 :? ...

11. #9 Federbällchen, 6. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

@ Ulrike

- dann meinte ich Dich glaube ich nicht:) Der Laden, in dem ich die Vorsatzgitter gesehen habe, ist mitten in Langenfeld.

@ Ody: Langenfeld ist doch für Dich nicht so weit entfernt... - aber wie gesagt, Weg kann ich beschreiben, doch nicht garantieren, ob sie auch welche für Innenfütterung haben. Die Größe 100 x 40 haben sie aber auf jeden Fall - hatte mich nämlich auch interessiert.

@all aus dem Kölner/Leverkusener-Raum - wenn ich Euch hier schon mal zusammenhabe, schaut doch mal hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=34656

Termin und Ort stehen noch nicht fest, aber wir suchen noch Interessierte...

Gruß, Martina

Thema:

Wo bekomme ich Vorsatzgitter

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Vorsatzgitter - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  4. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...
  5. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...