Wo bekomme ich Weißkopfnonnen?

Diskutiere Wo bekomme ich Weißkopfnonnen? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Weißkopfnonnen Hallo Vogelfreunde, hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich Weißkopfnonnen bekommen kann. Auf den Vogelbörsen an Rhein und...

1. #1 Lizardking, 04.07.2003
    Lizardking

Lizardking Guest

Weißkopfnonnen

Hallo Vogelfreunde,

hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich Weißkopfnonnen bekommen kann. Auf den Vogelbörsen an Rhein und Ruhr gibt es immer nur Wildfänge, die über Holland kommen. Ich möchte jedoch nur Nachzuchten in meinen Vogelbestand aufnehmen.

Viele Grüße

Lizardking :0-

2. Marco

Marco Guest

hallo!

ich bin mir nicht sicher, wies in deutschland aussieht, aber in der schweiz gibt es sehr wenige züchter! es ist demenstprechend auch sehr schwer, an nachzuchten zu kommen! schau doch einmal hier in die kleinanzeigen oder in der gefiederten welt! da findest du meistens das gesuchte!

wenn dir die schweiz nicht zu weit weg ist, hätte ich dir jedoch eine adresse eines züchters!

grüsse marco

3. #3 Tierfan, 05.07.2003
    Tierfan

Tierfan Guest

Hallo

Bei mir sind Weisskopfnonnen schon sehr viel angeboten worden es waren alle nachzuchten und kosten ca 35 Fr.

By

4. Marco

Marco Guest

@tierfan, vo wo us de schwiz bisch denn du?

5. #5 Tierfan, 05.07.2003
    Tierfan

Tierfan Guest

In Der nähe von dem Bodensee
    von dier aus müsste man ca 45 minuten haben.

By:0- :D :0-

Thema:

Wo bekomme ich Weißkopfnonnen?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Weißkopfnonnen? - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?

Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen...
  2. Nestling bekommen,vermutlich Spatz

Nestling bekommen,vermutlich Spatz: Hallo Ich habe heute einen kleinen Vogel bekommen. Die Nachbarn haben ihn gestern gefunden und konnten kein Nest finden. Er bekam zuerst...
  3. Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?

Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...
  4. Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?

Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?: Hallo, möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her? Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum....
  5. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden