Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell...

Diskutiere Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; *hi hi* Antje , ich glaube Vögel sind da differenzierter als manche Menschenmänner , die fallen nicht auf Fotos 'rein:D :D :D

  1. #41 kace63, 22. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2002
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    *hi hi* Antje ,
    ich glaube Vögel sind da differenzierter als manche Menschenmänner , die fallen nicht auf Fotos 'rein:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :D :D bedeutet "rattenscharf" dann OHNE FEDERN ???????
    :D :D
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher---sowas "Obschönes" hab ich hier nicht ---:D :D
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Na das wäre natürlich die Krönung. Ein nackter Nymphie... na ich weiß nicht, ob das so anturnt.

    ABer jetzt mal ne ernsthafte Idee zur Abwechslung... Kannst Du Percy nicht ein bißchen Balzgesang vorspielen, wenn er im Wohnzimmer sitzt? Mal sehen, wie er darauf reagiert...
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    wißt ihr , was richtig furchtbar ist ?

    Ich muß in einer Stunde zum Nachtdienst und werde erst morgen lesen können , wie Piwis Experiment augegangen ist *vor Spannung fast platz* .... :~
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ach Kathrin,

    DAS Experiment ist schon vorbei :(
    Ich habe Piwi und Primus zusammen mit Percy hier gehabt,
    fast 2 Std lang.

    Und was macht Percy...........er sitzt am Napf der Grauen,
    ärgert die Betty (Graue),
    fliegt munter zu den Seilen der Lampen,
    klettert an den Gardinenstangen herum,
    fliegt vom Baldachin der Kücke immer quer durchs Wohnzimmer ins Büro und zurück,
    klattert an der Rattancouch rauf und runter,
    rennt auf sem Sofatisch und versucht die Fernbedienung zu kriegen,
    springt dann auf den Boden und zerlegt die Zeitung.................
    und immer Piwi und Primus im Schlepptau :D

    Das ist ne Marke...zum würgen 0l

    Aber gesungen, geschweige denn gebalzt hat er nicht.

    War eben Alles zu schön, neu, Anders und Aufregned hier für ihn :(
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ... nicht würgen bitte .... :D ...dann geht ES kaputt :D
    bißchen Spannung erhöht doch das Vergnügen, scheint ein Piepser mir viel Charakter zu sein....genau das , was hier gut hinpaßt ;) Hennen haben wir allerdings genug , sonst würde ich ES sowieso sofort nehmen. :)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ja Kathrin,
    das kannst Du laut sagen...und Dummzeug hat der im Kopf :D

    Wenn der man Deine Manschaft nicht anstiftet, das Haus auseinander zu nehmen, bzw.
    auf den Kopf zu stellen ;)

    Schade, daß wir es noch nicht wissen, sonst hätte Dein Mann gleich den Kleinen einpacken können.
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    bis Sonntag sind ja noch 1 1/2 Tage .... *seufz*
    Vielleicht geschieht noch ein Wunder ... ???
    Ich find Antje hat recht , ALLE Kücken aus dem Wurf können doch gar nicht Henne sein......und das solltest Du Percy auch nochmal sagen.... geht doch nicht weiter so........
    Hat ES den noch gar nicht "gefedert" ..... obwohl ...bei der "Masse" an Vögeln ist bestimmt nicht festzustellen , wem die Flusen gehörten :D
    Stell Dir vor , bei unseren Beiden gibt es tatsächlich noch mal Wochen , in den außer dem üblichen Federstaub keien einzige Feder rumliegt ......
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher...Du kannst ja mal versuchen auf 26 m2 und 6 wildfarbenen Nymphen eine Feder von Percy zu finden :D

    Dazwischen sind dann noch ein Schecke, eine geperlte und eine zimtgeperlte.
    Dazu kommen dann noch die Grauen ;)

    Viel Spass beim suchen -kicher-


    Ja, und die Sache mit den Geschwisterchen und Percy hat uns ja auch veranlaßt anzunehmen,
    daß es ein Hahn ist.
    Allerdings ist die Primus, die ich per Bild ja auch gezeigt habe, eine Schwester ein Gelege vorher.

    Schon schwierig!
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...schon gut ...ich hatte wohl einen blonden Moment :D

    Unsere verlieren während der Mauser auch beim Flug ihre Federn , so daß man sie tatsächlich zuordnen kann ... oder wenn sie sich ihre Streicheleinheiten abholen ...es federt ,daß die Hose staubt und außerdem quieken sie immer , wenn man aus Versehen an die neuen Kiele kommt.
    ...nochwas : auf den Fotos sieht aber der Wangenfleck von Percy viel leuchtender aus als der von Primus *ganz doll hoff*
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Kathrin,

    alsssssssssssssssssssssssssssssssso .....................

    heute morgen und ca. 6.30h stehe ich im Bad und im Vogelzimmer fangen die Nymphen an zu balzen.

    Mein Grauer klopft an und ich mach ihm auf, er kommt rein und Baby und Primus folgen.

    Doch da ist immer noch wer am balzen und zwar genau wie Baby mit dem Pfiff für Frauen am Ende ;)

    Ich also die Tür nen Spalt weiter aufgemacht und wer balzt da die Piwi an ......
    ....naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?...............


    ..................Percy..................... ;)


    Also........wann willst Du kommen, DEN Kleinen Kerl abholen ?
     
  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    JUHUUUUUUUUUUHHHHH !!!!!
    Liebe Piwi , schade , daß Du das Freudengeheul meiner Kinder eben nicht gehört hast :D :D
    Am liebsten hole ich ihn gestern ....aber das klappt nicht ....... da müssen wir uns noch verabreden , leider arbeite ich ja im Schichtdienst ...somit auch am nächsten Wochenende ...aber das klappt bestimmt bald *freu*
     
  15. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Na sowas – warum verkleidet sich der Kerl denn solange als Weib :D ?

    Herzlichen Glückwunsch, Kathrin, da kriegst du ein richtiges kleines Goldstück, die Geierleins von Piwi sind alle so knutschig *gg– höre ich ständig, neiderfüllt ;).
     
  16. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    *sehr freu* :D :D :D
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Na siehste Kathrin!!!
    Dabei habe ich dir erst gerade auf deine Mail geantwortet...zu spät...
     
  18. Bell

    Bell Guest

    Das freut mich jetzt auch für Dich Kathrin :) !!
    Allerdings auch für mich :D, denn ich verabschiede mich so ungern von einem meiner Nymphies :(.

    liebe Grüße

    Bell
     
  19. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bell,
    .....das kann ich mir vorstellen , der Abschied ist bestimmt immer schwer , vor Allem , weil Du ja offenbar soviel Platz für Deine Vögel hast , daß Du nicht unbedingt welche loswerden mußt.

    Wir freuen uns auch sehr und hoffen , daß sich Percy schnell bei uns einlebt.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Hähnchengesang ...den kennen wir ja noch niccht so gut (bei dem Weiberhaufen hier
    :D )
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ach neee, und ich ?????????????????? :(

    Wir geben ihn auch nur her, weil wir immer gesagt haben 8 Nymphen reichen, dann ist Schluß.
    Percy war bereits versprochen und der "Neue Halter" war so unentschlossen,
    daß ich es dann doch lieber vorzog Percy hier zu behalten, als ihn
    jemanden zu geben, der sich nicht richtig freut.

    Hier weiß ich aber, daß Kathrin und Familie sich diebisch auf den Kleinen freuen ;)

    Aber leicht fällt es mir sicher nicht, ist ja immerhin eines meiner "Baby`s" ;)
     
  22. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Oh Piwi ,
    Ich werde auch immer gut für ihn sorgen und Fotos posten und erzählen und mailen und Du kannst ihn jederzeit besuchen.....und ich freu' mich so !!!!:) :) :)
     
Thema:

Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell...

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...