Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell...

Diskutiere Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von kace63 Oh Piwi , Ich werde auch immer gut für ihn sorgen und Fotos posten und erzählen und mailen und Du kannst ihn...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Das weiß ich doch .....sonst hättest Du ihn auch nicht bekommen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    grüß ihn schonmal schön von uns und sage ihm , daß wir alle schon auf ihn warten :)
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Tja Piwi, da hast Du jetzt wohl die A....karte ;) und mußt Dich grämen *schluchz*.

    Ich habe zwar auch nicht unendlich Platz, aber leider zuviele Hähne und wirklich keinen Platz mehr, um für alle noch eine Henne dazu zu setzen. Es ist leider nicht so einfach geeignete und gute Halter zu finden. Ich bin da sehr wählerisch.

    Ich habe übrigens auch mal gesagt, daß 10 Nymphen reichen ;) .

    liebe Grüße

    Bell

    P.S.: Wenn Percy sich als Henne entpuppt hätte und Kathrin eines meiner süßen Hähnchen genommen hätte, dann hätte ich Dich glatt gefragt, ob ich Percy krieg :D
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    es scheint ja eine Art "Auszeichnung" zu sein , wenn man von Euch ein Tier bekommt *nochmal extra doll freu *....
    ..wenn doch nur alle Züchter so dächten :(
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Tja, Kathrin,
    ich bin ja eigentlich keine "echte" Züchterin, die ihren Lebensunterhalt damit verdient ;)

    Nicht ich züchte....sondern meine Piepser sind der Meinung Nachwuchs zu bekommen :D
    Und da ich nicht auf das Geld angewiesen bin, kann ich es mir erlauben,
    die "richtigen" Halter auszusuchen.

    So geht es Bell ja auch ;)
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube , die wenigsten Züchter sind wirklich auf das Geld angewiesen , die meisten züchten doch eher nebenberuflich ..... auch in den Zoohandlungen werden die Tiere doch eher aus Gründen der Kundenbindung verkauft ...das meiste Geld bringen dann doch die "Folgekosten". Ein Züchter , den ich hier auf einer Kleintierbörse gesprochen habe , verkaufte seine jungen Nymhen für 5 Euro ...aber die armen Tiere hatte er mit , völlig panisch drängten sie sich in einer Ecke des Winzkäfigs .... also ich glaube , die meisten Züchter sind einfach zu bequem , sich Gedanken zu machen ...... sonst würden auch nicht so viele vögel in Einzelhaltung abgegeben :(
     
  8. Bell

    Bell Guest

    Geld verdienen ? Mit Vogelzucht ? Wer sowas behauptet, der hat keine Ahnung, wieviel Geld es kostet sie vernünftig zu beherbergen bzw. zu versorgen oder betreibt eine Massenzucht unter, ich möchte mal sagen, schlechten Bedingungen.
    Die einzigen die damit Geld verdienen sind Großhändler, die massenweise Vögel von den Züchtern aufkaufen und an den Zoohandel weiterverkaufen.
    Wenn ich nur das raus haben wollte, was ich in die Vögel "inverstiert" habe, müßte ich alle Nymphenpaare jedes Jahr mehrmals bei mir brüten lassen - und das wahrscheinlich bis ich so 150 Jahre alt bin :D.

    liebe Grüße

    Bell
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jaja...ihr habt ja Recht,
    ich wollte damit ja auch sagen, daß die emisten Züchter eben die Piepser als Ware ansehen und nicht als "unsere Baby`s" ;)
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    so...nun geht alles schneller als gedacht *freu*
    Mein Mann fährt heute nach Hamburg und macht vorher einen "Schlenker" über Kiel :)
    So bekommen wir Percy schon heute. *freu freu *
    Für Dich Piwi ist es bestimmt nicht so schön , daß wir nun so schnell kommen :~ , aber wir freuen uns ganz doll auf heute Abend :D :D :D
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    habe nun keine Zeit, muß erst mal ausgiebig mit meinem Kleinen Knuddeln :~
     
  12. Bell

    Bell Guest

    Och, arme Piwi - Du tust mir soooo leid *tröstundTaschentücherrüberreich*

    liebe Grüße

    Bell
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-



    Ich möchte Dir zu Deinen Neuzugang Gratulieren und freue mich das es so schnell geklappt hat :) 8) :) .


    @ Petra: Ich kann mir schon vorstellen das es jedesmal ein kleiner Tod ist wenn ein Baby geht :( :k 0l .
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    So...............
    es ist nun 17.40 und Kathrin`s Mann ist gerade zu Tür raus.

    Percy scheint gemerkt zu haben, daß ich ihn "anders" locke als sonst, denn er wollte nicht kommen :(

    Erst als wir auch Baby und Primus ins Wohnzimmer holten, kam er angeflogen.

    tja...so schnell geht das ...schnief... ;)

    @Kathrin,
    bitte vergiss mir nicht noch heute Bescheid zu geben,
    wie er sich bei Euch benimmt, wenn ihr ihn rauslaßt.
     
  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...vergessen .......ts ..ts..ts ....
    NATÜRLICH NICHT !!!!!!!! Wofür hälst Du mich ??
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    HUhu Kathrin,

    wie läuft es??? *gar nicht neugierig bin*
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh Piwi

    wieder einer weg
    Aber grüsse kan ich ausrichten von Rolli und Karotti:D
    Ganz doll drück
     
  19. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Noch sind sie nicht hier ....... wir konnten Percy ja nur deshalb heute schon abholen , weil mein Mann nach Hamburg mußte und einen "Schlenker" nach Kiel gemacht hat (Hamburg ist nicht ganz der halbe Weg nach Kiel von hier aus ) er muß in Hamburg was bei seiner Schwester abholen und nimmt Percy dann natürlich mit rein. Aber unser Auto ist schon 13 Jahre alt ...sehr zuverlässig , aber man darf nicht hetzen ...schneller als 110 bei Rückenwind is' nicht. Ich denke , er ist so gegen 21.oo hier. Er hat mich aer schn von unterwegs angerufen um mir zu sagen , daß Percy sehr süß ist und dass alles in Ordnung ist.
    Heute Abend werde ich Piwi ne mail schicken , wenn sie hier gut angekommen sind , weitere postings gibt's dann morgen , o.k.?
     
Thema:

Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell...

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt Ihr bloß immer so schnell... - Ähnliche Themen

  1. so schnell

    so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox