Wo bekommt man das ?

Diskutiere Wo bekommt man das ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe schon einige shops durch leider ist dieses teil immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar im moment. kennt jemand noch gute adressen...

1. #1 Jacco, 11. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
    Jacco

Jacco Die mit den 4 Papageien

Hallo,
    habe schon einige shops durch leider ist dieses teil immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar im moment.

kennt jemand noch gute adressen wo ich das bekommen kann?

Ups......... bitte verschieben habe mich vertan sollte in Vogelzubehör rein.......sorry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 11. Juni 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo
    Ich weiß nciht wo es dieses bunte Zeug gibt, aber es gibt bei mir in der Nähe eine Seiler die machen das auch auf Wunsch. Ach weißt du vielleciht wie lang das Tau bei diesem Spielzeug ist?

4. Jacco

hallo ja habe mal die beschreibung hier:

Riesiges Baumwoll-Spielzeug zum Wippen und Schaukeln - für mittlere und große Papageien!
    Ca. 90 cm lang - div. Farben.

14,90 €

Wenn es natürlich noch grösser wäre ist es auch toll................. :D

5. #4 tweety1212, 11. Juni 2004
    tweety1212

Hallo
    Doch nur einen Meter? Bin nämlich gerade am überlegen wie groß ich es in Auftrag gebe :D

6. Jacco

wieviel sollen die da kosten?

wäre dann auch geren intressiert wenn es da billiger wäre.......... ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Timo's Boss, 11. Juni 2004
    Timo's Boss

Timo's Boss Guest

Papageienspielzeug

Hallo Jacco,
    ob's jetzt exakt dieses gibt weiss ich nicht, zumindest ähnliches Material gibts bei eBay. Einfach Suchbegriff : Papageienspielzeug auf Startseite eingeben, und unter derzeit 34 Treffern auswählen.

9. #7 tweety1212, 11. Juni 2004
    tweety1212

Werd mir morgen eins machen lassen. Dan kann ich es dir gerne sagen.
    Nohcmal zu der Länge, das ist aber nicht die Gesamtlänge des Seils sondern nur die Höhe wenn esschon eingerollt ist oder?

Thema:

Wo bekommt man das ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man das ? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  3. Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel)

Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel): wir haben heute einen schon befiederten kleinen Jungvogel gefunden, vermutlich einen Eichelhäher, die Frage: was bekommt der Vogel zu fressen?...
  4. Pucki bekommt seine Henne

Pucki bekommt seine Henne: Hallo, am Mittwoch ist es endlich soweit und Pucki unser Blaugenick-Sperlingspapageien Hahn bekommt eine Henne. Bevor wir die beiden...
  5. Welli bekommt Augen-OP

Welli bekommt Augen-OP: Hallo liebe Vogelfreunde, es geht um Bubi, meinen 3 Jahre alten Wellensittich. Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass er ein dickes...