Wo bekommt man gute Käfige für Zebrafinken ?

Diskutiere Wo bekommt man gute Käfige für Zebrafinken ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hy, ich frage hier für einen Freund, der leider kein I-Net hat. Und zwar braucht er einen Käfig für seine Zebrafinken, er hat ein Pärchen momentan...
D

DJMorpheus

Guest
Hy, ich frage hier für einen Freund, der leider kein I-Net hat. Und zwar braucht er einen Käfig für seine Zebrafinken, er hat ein Pärchen momentan und würde gerne einen etwas größeren Käfig anschaffen. Nun soll ich fragen wo man die im I-Net bekommt, er hätte auch gerne einen mit Kotschublade, es regt die Kleinen doch sehr auf, wenn man dauernd den Käfig beim Saubermachen hochheben muss.
 
hey, sieh doch mal in Birdbox nach - haben ein gutes Angebot. Will dein freund züchten ? Rasti
 
Ne, aber er möchte den Kleinen etwas merh Geräumigkeit gönnen im Käfig, eventuell gibt es ja bald Nachwuchs was sich bei einem Pärchen nicht vermeiden lässt :) Aber er sucht unbedingt was mit ner Kotschublade unten und bei Birdbox hab ich sowas nicht gefunden.
 
Hi!

Gerade läuft doch beim FRESSNAPF eine Aktion: Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ARIA für 100€. Wär das nichts?! :? :)

:0-
 
Ebay!

Gibt wunderschöne Käfige bei Ebay.
Ich hab da meinen auch her und bin sehr zufrieden (Ist auch mit Schublade und hatte viel Zubehör, Badewanne, Näpfe und so mit dabei).
Und günstig bekommt man sie da auch (meinen hab ich im Sofortkauf gekauft und hat mich keine 50,- Geld geköstet).
Gibt dort richtige Händler die gute Angebote machen!
 
Thema: Wo bekommt man gute Käfige für Zebrafinken ?
Zurück
Oben