Wo bekommt man gute Käfige / Volieren???

Diskutiere Wo bekommt man gute Käfige / Volieren??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hola anika, also ich weiß echt nicht wie der verkäufer einzustufen ist. bei meinem zuschlag hatte er noch 99,5% positiv bewertung, die dann...

  1. #21 caballchero, 8. Juli 2004
    caballchero

    caballchero Guest

    hola anika,
    also ich weiß echt nicht wie der verkäufer einzustufen ist. bei meinem zuschlag hatte er noch 99,5% positiv bewertung, die dann wöchtl. nach unten sackte.:-(( die folgenden anrufe( MIT SEINEN AUSREDEN) schienen mir immer suspekter. hoffe jetzt wirklich auf die reibungslose rücküberweisung. gruß andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Volierenanbau

    SUCHE GUTE VOLIERENBAUFIRMA , die mir Teile zum Anbau an eine Zimmervoliere der Fa Theiling machen kann. Theiling stellt leider keine Zimmervolis mehr her - waren einfach einsame Klasse !! Voli muß erstklassige Qualität aus stabilen Alu sein , max. 1,5 cm Gitter , Plastikschub etc. haben und der Anbau muß nach meinen Angaben gemacht werden. Über eine neue Voli nach Maß , statt Anbau kann man verhandeln - keine Preisfrage - Qualität ist wichtig ! Rasti
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Rasti,

    ich hab meine 3-Meter Aluvoliere hier gekauft. Die machen Volis auch nach Kundenwunsch(-maß).

    http://www.volieren.de/

    Hier ein Bild meiner Voli, welche ich mal genutzt hatte:
     

    Anhänge:

  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Danke, schaut gut und stabil aus . Rasti
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Andreas,
    hat denn eigentlich alles geklappt mit der Rücküberweisung von zoo-discounter? Hast du denn bei dem anderen Anbieter die Voliere gekauft?
    Nach insgesamt 7 Wochen konnte ich meine Voliere endlich aufbauen. Meine Piepser fühlen sich sauwohl drin :) Aber den Ärger möcht ich nie wieder haben. Kaufe nicht mehr so teure Sachen bei ebay, das war mir 'ne Lehre. Mittlerweile ist zoo-discounter ja auch gesperrt, haste gesehen?? :D
     
  7. alexi

    alexi Guest

    gleiche Voliere bei Ebay internetverkaeuferin TOP

    Hallo,

    ich habe den gleichen Käfig bei der internetverkaeuferin gekauft und war sehr zufrieden. Das Dach war beim Transport leicht verbeult und ein Anruf und ich habe kostenlos ein neues bekommen. Bin auch mit dem Käfig sehr zurfrieden und meine zwei Wellis fühlen sich dort auch Pudelwohl. Wollen zeitweise sogar gar nicht raus, obwohl der Käfig immer offen ist.

    Gruß alexi
     
  8. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    also ich kann einen Volierenhersteller empfehlen, nämlich Rübenach, habe mir von denen vor 3 Jahren eine Voliere gekauft, sehr gute Beratung, sehr gute Qualität.

    Hier die Adresse: http://www.volierensystembau.de/

    Einen Nachteil haben die Volieren allerdings meiner Meinung nach, hat aber absolut nichts mit Rübenach zu tun, sondern ist allgemein gültig. Und zwar ist Gitter nicht so gut zu reinigen wie nur waagerechte Stäbe, also Käfigverdrahtung. D. h. man müßte eigentlich immer einen Hochdruckreiniger nehmen, und das in der Wohnung.

    Nun habe ich noch einen anderen Hersteller aufgetan, Mosig, ist zwar noch etwas teurer als Rübenach, aber der verwendet diese Käfigverdrahtung.

    http://www.mosig-ohg.de/

    Da Detmold nicht allzu weit weg ist, will ich mir die demnächst mal vor Ort ansehen und kann dann ja mal hier berichten.
     
  9. ma-war

    ma-war Guest

    Hallo,

    schau mal unter www.voliere.net .

    Dort habe ich die Voliere für meine Agaporniden
    her. ( 2*1*2 m )

    Die Voliere ist sehr gut verarbeitet, wurde
    persönlich ausgeliefert und war m.E. sehr
    preisgünstig.

    Gruß
    Martin
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Hallo zusammen,

    möchte nur schnell eine Lanze für "meganane" brechen. Ich habe den gezeigten Käfig in doppelter Breite = ca. 150 cm mit kleiner Verdrahtung für meine 4 Kanaries über ebay erstanden und bin voll zufrieden. Ich habe sogar den gleichen Käfig nochmal gekauft - wieder ohne Probleme. Wenn ich das irgendwann möchte, kann ich alle 4 Segmente aneinander bauen.

    Ob 40 kg weiß ich nicht, aber sie sind echt bleischwer. Lieferzeit war eine knappe Woche bei beiden Käfigen. Telefonkontakt sehr freundlich.

    Zwei Mankos: 1. ein paar scharfe Grate an den Türchen. Die waren aber in 5 Minuten mit dem Dremel beseitigt.

    2. Wie schon geschrieben, auch mir ist der Käfig zu niedrig. Einen halben Meter höher, so dass die oberste Sitzstange auf Augenhöhe ist, fände ich besser. (Müsste man denen mal schreiben, vielleicht ändern sie es ja.)
     
  12. Muck86w

    Muck86w Guest

    noch ne adresse wo ich meine her habe:

    www.volierenparadies.de

    hatte 500 euro bezahlt für eine HBT: 1,70x 2,00x 0,80
     
Thema: Wo bekommt man gute Käfige / Volieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theiling voliere

    ,
  2. theiling käfige

    ,
  3. mosig volieren

    ,
  4. voliere gebraucht,
  5. kosten vogelvoliere theiling,
  6. mosig voliere gebraucht
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man gute Käfige / Volieren??? - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  4. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  5. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...