Wo bekommt man Plakate?

Diskutiere Wo bekommt man Plakate? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nachdem die Stadt Schwäbisch hall unsere Halle dicht gemacht hat, veranstalten wir unsere Schau gemeinsam mit einem befreundeten...

1. #1 Herbert Wahl, 8. September 2010
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo,

nachdem die Stadt Schwäbisch hall unsere Halle dicht gemacht hat, veranstalten wir unsere Schau gemeinsam mit einem befreundeten Kleintierzuchtverein in einem Nachbarort.
    Für die Außenwerbung brauchen wir Plakate.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man schöne Plakate (DIN A3, bedruckt oder zum Text selber eindrucken) bekommt mit Vögeln UND Kleintieren drauf?

Ich kann googeln wie ich will und finde nix.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumendieb

Blumendieb Neues Mitglied

4. #3 Tanygnathus, 9. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Herbert,

Hast Du schon mal bei einem Druckstudio nachgefragt?
    Normal kann man seinen eigenen Entwurf auf Stick bringen und drucken lassen.
    Oder google mal unter Flyer Druck...die machen oft auch Plakate

5. #4 GoldundSilber, 9. September 2010
    GoldundSilber

GoldundSilber Stammmitglied

6. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Ich hatte vor 4 Jahren 100 Plakate sehr preiswert über einen Verein bezogen. Ob sie noch welche abgeben weiß ich nicht, zumindest könnte er m. E. sagen, wo er sie her hat.
    peter@vogelliebhaberclub.de
    MfG
    mfabig

Thema:

Wo bekommt man Plakate?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man Plakate? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  3. Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel)

Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel): wir haben heute einen schon befiederten kleinen Jungvogel gefunden, vermutlich einen Eichelhäher, die Frage: was bekommt der Vogel zu fressen?...
  4. Pucki bekommt seine Henne

Pucki bekommt seine Henne: Hallo, am Mittwoch ist es endlich soweit und Pucki unser Blaugenick-Sperlingspapageien Hahn bekommt eine Henne. Bevor wir die beiden...
  5. Welli bekommt Augen-OP

Welli bekommt Augen-OP: Hallo liebe Vogelfreunde, es geht um Bubi, meinen 3 Jahre alten Wellensittich. Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass er ein dickes...