Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Diskutiere Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Nach dem Ganzen Zoff Im Forum will ich ja in Frieden Stehn Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo

  1. Sveni

    Sveni Guest

    Hallo Nach dem Ganzen Zoff Im Forum will ich ja in Frieden Stehn
    Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo
     
  2. #2 Heinrich H., 16.06.2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    Lieber Kollege sveni,

    gibt es für Deine Frage evtl. eine Übersetzung, die auch ich verstehe?

    Ratlose Grüße

    Heinrich
     
  3. #3 Asterix92, 16.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Ich finde deine, wenn man es so noch so nennen darf, "Grammatik" sehr sehr schlecht!!!!
     
  4. #4 Asterix92, 16.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Außerdem ist das hier ein Forum und kein Fotoalbum!!!!
    Oder? :D
     
  5. #5 Heinrich H., 16.06.2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    jetzt mach aber mal einen Punkt,

    lieber Asterix. Ich pflege mich durchaus verständlich auszudrücken (hoffe ich...)!

    Beste Grüße

    Heinrich
     
  6. Sveni

    Sveni Guest

    Ok also gibt es wirklich Pica Tauben oder sind sie nur Angemallt
     
  7. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Sveni

    Allmählich denke ich, dass es wirklich nur noch zwei Möglichkeiten gibt:

    Entweder du versucht ein einigermaßen vernünftiges Deutsch zu schreiben, dass man auch verstehen kann ohne Gedanken lesen können zu müssen (Du kannst es nämlich auch anders.) oder du lässt es ganz.

    Das finde ich jetzt wirklich nicht mehr akzeptabel.

    Wer soll da erkennen können, dass du etwas über Pica-Tauben wissen willst?

    @ Heinrich

    Ich denke nicht, dass Asterix dich gemeint hatte.

    Viele Grüße
     
  8. #8 Heinrich H., 16.06.2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    Pica-Tauben

    So sveni,

    nachdem das geklärt ist, nun folgendes (wenn ich mich recht entsinne):
    Picas, oder auch Diebkröpfer werden tatsächlich angemalt (Lebensmittelfarbe).

    Beste Grüße

    Heinrich


    @ Asterix: tut mir leid. War wohl eine Freudsche Fehlleistung von mir!
     
  9. Sveni

    Sveni Guest

    Ist doch nicht Tiergerecht
     
  10. Rudi1

    Rudi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhorn
    Hallo,

    es ist auch nicht menschengerecht, wenn sich junge Leute die Haare blau oder lila oder änlich färben. Auch Nasenringe sind beim Großvieh häufig, ich finde sie allerdings auch nicht besonderst "menschengerecht". Darüber kann ja mal nachdenken.

    Wenn man das eine akzeptiert, muss man auch die andere Seite akzeptieren. Was ich damit sagen will: Farbe auf den Federn oder in den Haaren tun nicht weh. Es sieht nur etwas gediegen aus.

    Gruß Rudi
     
  11. Sveni

    Sveni Guest

    Rudi1 würdest du es bei deinen Tauben auch machen
     
  12. #12 Heinrich H., 16.06.2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    hmm...

    ich denke, Rudi hat recht: jeder nach seiner Fasson.
    Den Tauben schadet´s sicherlich nicht. Denen ist es wahrscheinlich egal, ob sie grün, violett, oder neonfarbig sind.

    Was die Führringe für Großvieh angeht, sehe ich die Sache auch ähnlich. Finde allerdings, dass man die auch an gewissen Hominiden anbringen sollte, damit man die besser an der Hand hält.

    Anwesende natürlich (wie immer!!!) ausgeschlossen!

    Beste Grüße

    Heinrich
     
  13. Xplod

    Xplod Guest

    @sveni

    Bei Deinen wilden Kreuzungen die Du da im Schlag hast, ist doch bestimmt eine Taube da bei die den Pica´s ähnelt, oder?

    Wenn nicht wär das doch mal ne Herausfoderung: Kreuze so oft Tauben durcheinander (mit Verstand natürlich: also rote Flügel, weißer Schwanz, blauer Kopf, schwarzer Bauch etc.) bis da eine Rasse rauskommt die man nicht mehr mit Lebensmittelfarbe anmalen braucht.

    Nicht vergessen Flugtauben mit einzukreuzen, denn fliegen sollen sie noch können.

    Gruß Stefan
     
  14. #14 Asterix92, 16.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    @ Heinrich
    Möchte nochmal klar stellen das ich sveni meinte, denn was gibts bei dir schon zu bwemängeln(super wissen, super rechtschreibung und auch sehr net) aber...no problem.
    Ist schon wieder gut
     
  15. Sveni

    Sveni Guest

    Xplod da Haste mich auf eine Richtig
    Gute Idee gebracht
    Danke mach ich mit Verstannt
     
  16. #16 123suedamerika, 17.06.2007
    123suedamerika

    123suedamerika Guest

    ich dachte das hier wäre gut:

    Aber das ist noch besser

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Daniel
     
  17. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Sveni schon mal etwas von ironie gehört???
     
  18. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    22
    Könntet ihr mir einen Gefallen tun und nur noch auf wirklich ernsthafte Beiträge von Sveni eingehen und nicht zu jedem Mist noch einen Kommentar abgeben. Sonst haben wir das Forum bald zu gemüllt und es steht nur noch Quatsch drin. Ich empfinde es langsam als extrem nervig, mir diesen ganzen Blödsinn durchzulesen. Manche Sachen sind besser per PN oder Email abzuklären. Indem ihr ihm immer wieder auf jeden Blödsinn antwortet fordert ihr ihn doch direkt dazu auf, noch mehr davon zu schreiben. Ihm ist offensichtlich extrem langweilig.
     
  19. #19 Asterix92, 17.06.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Du glaubst echt alles oder, sveni?
     
  20. Sveni

    Sveni Guest

    nein ihr sollt mir nur richtige Antworten geben ich will mich nett streiten mit jedem
     
Thema:

Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht