Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Diskutiere Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Nach dem Ganzen Zoff Im Forum will ich ja in Frieden Stehn Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo
S

Sveni

Guest
Hallo Nach dem Ganzen Zoff Im Forum will ich ja in Frieden Stehn
Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo
 
Lieber Kollege sveni,

gibt es für Deine Frage evtl. eine Übersetzung, die auch ich verstehe?

Ratlose Grüße

Heinrich
 
Ich finde deine, wenn man es so noch so nennen darf, "Grammatik" sehr sehr schlecht!!!!
 
Außerdem ist das hier ein Forum und kein Fotoalbum!!!!
Oder? :D
 
jetzt mach aber mal einen Punkt,

lieber Asterix. Ich pflege mich durchaus verständlich auszudrücken (hoffe ich...)!

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo Sveni

Allmählich denke ich, dass es wirklich nur noch zwei Möglichkeiten gibt:

Entweder du versucht ein einigermaßen vernünftiges Deutsch zu schreiben, dass man auch verstehen kann ohne Gedanken lesen können zu müssen (Du kannst es nämlich auch anders.) oder du lässt es ganz.

Das finde ich jetzt wirklich nicht mehr akzeptabel.

Also ich wollte mall wissen ob es Wirklich pic´s gibt und wo

Wer soll da erkennen können, dass du etwas über Pica-Tauben wissen willst?

@ Heinrich

Ich denke nicht, dass Asterix dich gemeint hatte.

Viele Grüße
 
Pica-Tauben

So sveni,

nachdem das geklärt ist, nun folgendes (wenn ich mich recht entsinne):
Picas, oder auch Diebkröpfer werden tatsächlich angemalt (Lebensmittelfarbe).

Beste Grüße

Heinrich


@ Asterix: tut mir leid. War wohl eine Freudsche Fehlleistung von mir!
 
So sveni,

nachdem das geklärt ist, nun folgendes (wenn ich mich recht entsinne):
Picas, oder auch Diebkröpfer werden tatsächlich angemalt (Lebensmittelfarbe).

Beste Grüße

Heinrich


@ Asterix: tut mir leid. War wohl eine Freudsche Fehlleistung von mir!

Ist doch nicht Tiergerecht
 
Hallo,

es ist auch nicht menschengerecht, wenn sich junge Leute die Haare blau oder lila oder änlich färben. Auch Nasenringe sind beim Großvieh häufig, ich finde sie allerdings auch nicht besonderst "menschengerecht". Darüber kann ja mal nachdenken.

Wenn man das eine akzeptiert, muss man auch die andere Seite akzeptieren. Was ich damit sagen will: Farbe auf den Federn oder in den Haaren tun nicht weh. Es sieht nur etwas gediegen aus.

Gruß Rudi
 
hmm...

ich denke, Rudi hat recht: jeder nach seiner Fasson.
Den Tauben schadet´s sicherlich nicht. Denen ist es wahrscheinlich egal, ob sie grün, violett, oder neonfarbig sind.

Was die Führringe für Großvieh angeht, sehe ich die Sache auch ähnlich. Finde allerdings, dass man die auch an gewissen Hominiden anbringen sollte, damit man die besser an der Hand hält.

Anwesende natürlich (wie immer!!!) ausgeschlossen!

Beste Grüße

Heinrich
 
@sveni

Bei Deinen wilden Kreuzungen die Du da im Schlag hast, ist doch bestimmt eine Taube da bei die den Pica´s ähnelt, oder?

Wenn nicht wär das doch mal ne Herausfoderung: Kreuze so oft Tauben durcheinander (mit Verstand natürlich: also rote Flügel, weißer Schwanz, blauer Kopf, schwarzer Bauch etc.) bis da eine Rasse rauskommt die man nicht mehr mit Lebensmittelfarbe anmalen braucht.

Nicht vergessen Flugtauben mit einzukreuzen, denn fliegen sollen sie noch können.

Gruß Stefan
 
@ Heinrich
Möchte nochmal klar stellen das ich sveni meinte, denn was gibts bei dir schon zu bwemängeln(super wissen, super rechtschreibung und auch sehr net) aber...no problem.
Ist schon wieder gut
 
ich dachte das hier wäre gut:

Bei Deinen wilden Kreuzungen die Du da im Schlag hast, ist doch bestimmt eine Taube da bei die den Pica´s ähnelt, oder?
[.....]
Nicht vergessen Flugtauben mit einzukreuzen, denn fliegen sollen sie noch können.

Aber das ist noch besser

Xplod da Haste mich auf eine Richtig
Gute Idee gebracht

:D :D :D :D :D :D :D :D

Daniel
 
Könntet ihr mir einen Gefallen tun und nur noch auf wirklich ernsthafte Beiträge von Sveni eingehen und nicht zu jedem Mist noch einen Kommentar abgeben. Sonst haben wir das Forum bald zu gemüllt und es steht nur noch Quatsch drin. Ich empfinde es langsam als extrem nervig, mir diesen ganzen Blödsinn durchzulesen. Manche Sachen sind besser per PN oder Email abzuklären. Indem ihr ihm immer wieder auf jeden Blödsinn antwortet fordert ihr ihn doch direkt dazu auf, noch mehr davon zu schreiben. Ihm ist offensichtlich extrem langweilig.
 
Du glaubst echt alles oder, sveni?
 
Thema: Wo Bibt es Pic´s oder gib es sie Gardicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben