Wo clicker bestellen???

Diskutiere Wo clicker bestellen??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe meine 2 Nymphis jetzt ein wenig länger als ein Monat,und möchte mit ihnen clickertraining machen.Ich weiß aber nicht woher ich einen...
N

nymphenfreund

Guest
Ich habe meine 2 Nymphis jetzt ein wenig länger als ein Monat,und möchte mit ihnen clickertraining machen.Ich weiß aber nicht woher ich einen clicker bekomme.Bitte gebt mir ein paar Tipps.



Grüße Nymphenfreund :0-
 
Hi,

schau mal bei E-Bay, in Zoohandlungen oder bei irgendeinem Internetanbieter. Meistens sind die Dinger in der Hundeabteilung zu finden, da mehr mit Hunden geclickert wird, als mit Vögeln.
 
Leider wohne ich in italien und bei ebay verkaufen sie fast nichts hierher. :nene: :nene: :nene: 0l
 
Hallo,

schau mal hier .

die werden alle innerhalb von Euiropa versendet, kannst also auch von Italien aus bestellen.

Darf man fragen, wo genau du in Italien wohnst?


Gruß, Carola
 
Wenn du absolut nichts findest, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann kannst du auch einen Kuli nehmen. Es kommt aufs Geräusch an. Dem Vogel wird das Aussehen von dem clickernen Teil wohl so ziemlich egal sein.:D Wichtig ist, dass deine Vögel NIEMALS einen Kuli außerhalb des Trainings hören! Das macht die Verknüpfung Click --> Fresschen kaputt, somit das Training.
 
Ich wohne in Brixen(südtirol).Bei ebay steht immer nur "Verfügbar für
Nur Deutschland"




Danke für die Information
Nymphenfreund
 
Hallo,

Also irgendwie seh ich da was nicht: Wo steht da " Nur Deutschland"? Nur für Deutschland sind die Versandkosten angegeben, aber bei meinem Link sind doch alle mit Versand nach Europa???

Kapier das grad nicht, sorry

Gruß, Carola
 
Cool, ich war auch schon mal in Brixen auf Klassenfahrt, ziemlich Hügelig dort, wir wollten Fußball spielen haben aber keine Wiese gefunden. Die Schwimmbäder dort sind aber auf den neusten stand ( zu mindest wo ich war :) )
 
Ach jetzt versteh ich das mit "nur Deutschland".Danke.
Und hat es dir in Brixen gefallen?? :prima: :prima: :prima:




Nymphenfreund
 
War cool, das essen schmeckt da voll gut. Also den MC Donalds fand ich da 10000mal besser als in Deutschland. Aber die Zeitungsjungen haben es schwer. Bergauf, Bergab :)
 
Hallo MP-Five,

ziemlich Hügelig dort, wir wollten Fußball spielen haben aber keine Wiese gefunden.
Hihi, kennste das Fußball-Kunstwerk, das bis letztes Jahr im münchner Olympiapark stand?

Gruß, Carola
 
Das war eine sehr amüsante Sache.
Der Olympiapark ist ja durch sehr viele Hügel gekennzeichnet. Und da hat irgendwer ein Fußballfeld auf einen Hang gemalt und zwei Tore rechts und links aufgestellt. Der Hügel hat mind. eine Steigung von 25%, wenn nicht mehr.

Ich musste echt immer lachen, wenn ich da mit dem Fahrrad vorbeigefahren bin.

Übrigens gab`s auch mal `ne Werbung, da hatten sie auch auf so einem schrägen Fußballfeld gedreht. Mich hätte immer interressiert, ob der WErbespot dort gedreht wurde...

Gruß, Carola
 
Thema: Wo clicker bestellen???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.802
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.871
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben