Wo die Liebe hinfällt

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr LIeben. Unser Aladin hat den Tod von Nala gut überwunden. Und er hat sich neu verliebt: Allerdings nicht so wie wir hofften!! Seine...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Hallo ihr LIeben.
    Unser Aladin hat den Tod von Nala gut überwunden. Und er hat sich neu verliebt: Allerdings nicht so wie wir hofften!!
    Seine neue Flamme ist (Trommmelwirbel): RUDI!!:trost:
    Also das Hähne sich füttern, kraueln und schmusen ist ja ok.
    Dann fing das Balzen an:?
    Tja und dann vor einer Woche beim Frühstück DAS8o
    Rudi streckt seinen Bürzel in die Höhe und Aladin tritt ihn. Und das so ca. 6 Mal.
    Und am Dienstag das genze Spielchen andersherum. Naja Bella wird dann wohl doch eher mit Sammy mal kücken bekommen und die arme Donna ist immer noch ne alte Jungfer;)
    Wo die Liebe eben hinfällt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Es gibt eben auch wahre Liebe unter Männern! :D Meine lieben sich auch ein wenig, aber nicht richtig.

4. #3 purzelflatterer, 17. Juli 2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Gestern hat sich mein Junghahn, der sich hervorragend mit meinem schwulen hahn versteht an einen definitiv hetero hahn rangemacht und wollte ihn treten, das gab im 8. Versuch dann ein wild drohendes und beissendes knäuel.

Thema:

Wo die Liebe hinfällt

Die Seite wird geladen...

Wo die Liebe hinfällt - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.