Wo die Liebe hinfällt

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr LIeben. Unser Aladin hat den Tod von Nala gut überwunden. Und er hat sich neu verliebt: Allerdings nicht so wie wir hofften!! Seine...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr LIeben.
Unser Aladin hat den Tod von Nala gut überwunden. Und er hat sich neu verliebt: Allerdings nicht so wie wir hofften!!
Seine neue Flamme ist (Trommmelwirbel): RUDI!!:trost:
Also das Hähne sich füttern, kraueln und schmusen ist ja ok.
Dann fing das Balzen an:?
Tja und dann vor einer Woche beim Frühstück DAS8o
Rudi streckt seinen Bürzel in die Höhe und Aladin tritt ihn. Und das so ca. 6 Mal.
Und am Dienstag das genze Spielchen andersherum. Naja Bella wird dann wohl doch eher mit Sammy mal kücken bekommen und die arme Donna ist immer noch ne alte Jungfer;)
Wo die Liebe eben hinfällt
 
Es gibt eben auch wahre Liebe unter Männern! :D Meine lieben sich auch ein wenig, aber nicht richtig.
 
Gestern hat sich mein Junghahn, der sich hervorragend mit meinem schwulen hahn versteht an einen definitiv hetero hahn rangemacht und wollte ihn treten, das gab im 8. Versuch dann ein wild drohendes und beissendes knäuel.
 
Thema: Wo die Liebe hinfällt

Ähnliche Themen

owl
Antworten
8
Aufrufe
1.649
burli
B
owl
Antworten
6
Aufrufe
856
DarkNoise
D
U
Antworten
7
Aufrufe
1.153
bella
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.151
Chaosbande
C
Zurück
Oben