Wo die Liebe hinfällt

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo und wir predigen, und predigen, und predigen von artgleichen Verpaarungen.... und was macht dieser kleine Welli..... clickt ihr hier...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.800
Hallo

und wir predigen, und predigen, und predigen von artgleichen Verpaarungen....
und was macht dieser kleine Welli.....

clickt ihr hier 8o :D
 
Gröööhl---sonja wo hast du das nun gefunden :D

Arme Taube scheint nicht sehr erfreut zu sein :o
 
Hallo Margaret

Gröööhl---sonja wo hast du das nun gefunden :D
bei focus.de... wollte doch nur Nachrichten lesen, und dann finde ich so etwas :D

Arme Taube scheint nicht sehr erfreut zu sein :o

ja, gell, die Taube sieht nicht wirklich glücklich bei dieser Aktion aus :nene:

andererseits... so lange ihr "nur" ein Welli an die Wäsche - öhm Federn - möchte, kommt sie vermutlich nochmal mit dem Schrecken davon ;)
 
hihiihi das is ja lustig.der welli denkt bestimmt er is aucvh ne taube:beifall:
 
Hallo,

ich finde das Bild echt niedlich. Habe gar nicht gedacht, dass Wellis so etwas machen (mit einer Taube) :D :D :D

Sie sind eben immer für eine Überraschung gut, deswegen liebe ich sie ja auch so.:freude: , aber der Taube scheint das ja wirklich nicht so gut zu gefallen. Mich würde mal interessieren, ob man Wellensittiche und Tauben zusammen halten könnte. Ist das nicht gefährlich für den Welli? Oder für die Taube? :D Eigentlich soll man Wellensittiche doch unter sich lassen.
 
Thema: Wo die Liebe hinfällt

Ähnliche Themen

owl
Antworten
8
Aufrufe
1.647
burli
B
Ian
Antworten
2
Aufrufe
864
purzelflatterer
purzelflatterer
U
Antworten
7
Aufrufe
1.152
bella
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.150
Chaosbande
C
Zurück
Oben