wo die Liebe hinfällt....

Diskutiere wo die Liebe hinfällt.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo tja, was machen denn die beiden und bei ihnen gehts etwas ungestümer zu 8o oder das Entenküken welches die Karpfen füttert...
Muß Liebe schön sein...

Ach, Sonja, watt schööööönnne Filmches !!

Besonders an dem ersten Video (großer Hund und Gans) kann ich mich gar nicht satt sehen:

Datt iss Liebe bei den Beiden !!!



LG,
Liesl
 
Huhu Liesl

ja sieht fast so aus, als ob die beiden sich mögen. Allerdings vermisse ich ein paar Enten in dem Video, und kann nur hoffen, dass der Hund keine "Notlösung" (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht abwertend gemeint:~ ) für die Ente ist.

Auch im Video mit den Kois bin ich etwas irritiert, und vermisse die Geschwisterküken.

Wahrscheinlich lesen sich meine Zeilen jetzt kleinlich, andererseits wirft ein zweiter Blick zuweilen Fragen auf, von denen ich hoffe, dass sie unberechtigt sind. In den Videos sieht man ja auch ned alles ;) Trotzdem, ich vermisse das Entenpublikum im Hundevideo, und die Geschwisterchen im Karpfenvideo.
 
und was heisst hier Ente.... ist doch ne Hausgans (Anser anser), oder nicht :?
 
Danke Sonja,

ich konnte mal richtig lachen, und das am (relativ) frühen morgen.

Gruß

Jon
 
Hallo Jon

bitte, gerne geschehen. Warum soll ich so einen netten Fund nicht mit euch teilen ;) ich finde die Videos auch ganz nett. Bemerkenswert auch das Küken, welches die Kois füttert :freude:
 
Hallo Karin

und ich dachte, dass es ne Hausgans ist, sie so heftig an den Hundeohren zieht :~ Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, bin ja nur ne Krummschnabeltante, die sich mit Geflügel nicht soo gut auskennt :zwinker:
 
Thema: wo die Liebe hinfällt....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
6
Aufrufe
854
DarkNoise
D
Ian
Antworten
2
Aufrufe
862
purzelflatterer
purzelflatterer
U
Antworten
7
Aufrufe
1.152
bella
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.150
Chaosbande
C
Zurück
Oben