Wo die Liebe hinfällt...

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... wächst kein Gras mehr. Sagt man doch so, oder? Tja, und das ist jetzt mein Problem! Seit Samstag abend habe ich die beiden Wellis meines...

  1. #1 monsterfront, 23. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    ... wächst kein Gras mehr. Sagt man doch so, oder? Tja, und das ist jetzt mein Problem!

    Seit Samstag abend habe ich die beiden Wellis meines Patenkindes für eine gute Woche in Pflege. Kiki (w) und Sisi (m) vertragen sich, lieben sich aber nicht. Kiki ist eine kleine eigenbrötlerische Zicke und Sisi ist eigentlich sehr menschbezogen (obwohl er als Zweitvogel dazu kam).

    Gestern nun gab's den ersten Freiflug mit meinen Monstern. Alles klappte wunderbar, nur ... Sisi hat sich verliebt. In meine Sandy! Und die kleine untreue Maus ist dem fremden Herrn auch nicht abgeneigt.... Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich an die Trennung denke.

    Was würdet Ihr machen? Nur noch getrennten Freiflug, damit die beiden gar nicht mehr so richtig zum flirten kommen? Oder ihnen wenigstens den Spaß für ein paar Tage gönnen?

    Hier erstmal ein paar Fotos: Zuerst Sisi (grün/gelb) und Kiki (weiß/blau)

    [​IMG] [​IMG]

    Wie würdet Ihr die Farbschläge nennen? (einfach mal so aus Interesse).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 23. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Und hier das Liebespaar... Sassy und Sammy sind ziemlich verdutzt, wie schnell die "beiden Grünen" da miteinander turteln....
    [​IMG]

    Das hier ist meine Schokoladenseite!
    [​IMG]

    Hach, du blendest mich mit deiner Schönheit, Sandy!
    [​IMG]

    Du kannst mich ruhig angucken, mein Süßer!
    [​IMG]
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh ha, das wird schwierig. Nun haben sich 2 gefunden und wieder trennen :( die werden eh nach einander rufen, und wenn sie im selben Zimmer sind werden sie sich immer suchen. Das ist echt blöde wenn der andere wieder weg muss :(
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die ersten zwei, wahnsinns Farben Opalin Spangel Olivgrün und Opalin AS Spangel Violett. Schaut echt super aus :blume:

    Die könnten wir auch gefallen :D
     
  6. #5 monsterfront, 23. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Bist du sicher? Wenn ich Sisi (den Grünen) neben meinen oliven Sascha setze (der ist ECHT oliv), dann würde ich ihn eher als dunkelgrün betiteln (so ein richtiges Blattgrün). Und Kiki würde ich als Himmelblau beschreiben, nix mit violett...?? Soll ich nochmal Nahaufnahmen machen?
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Uuuiih, das scheint ja Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. ;)
    Ich denke da wirst Du ein Problem kriegen, wenn die beiden wieder getrennt werden.
    Echt schwierig......
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 24. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hmm, und wenn man einen Weg finden könnte, dass man sie nicht trennen muss???

    Besteht da evtl ne Chance?
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Eine Bande zum knuddeln! Jupii!! Hihi! Wirklich ganz ganz süss deine Wellis!!!!!! :D :gott:
     
  10. #9 ChristineF, 24. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wie alt ist denn dein Patenkind?
    Das ist sicher eine schwierige Situation für alle - ob Mensch oder Vogel :jaaa:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die ersten beiden BIlder von ersten Posting sind eindeutig Violett und Oliv bei mir ..
     
  13. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ganz ehrlich, Marika?

    Trenn sie nicht. Das wäre grausam, wenn die beiden sich wirklich auf Anhieb so lieben (wie oft gibt es das schon?), dann lass ihnen ihr Glück und rede mit der Besitzerin, wie ihr das regeln könnt.

    Und beim nächsten Urlaubsbesuch vorher abklären, gell? ;)
     
Thema:

Wo die Liebe hinfällt...

Die Seite wird geladen...

Wo die Liebe hinfällt... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.