Wo die Liebe hinfällt...

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... wächst kein Gras mehr. Sagt man doch so, oder? Tja, und das ist jetzt mein Problem! Seit Samstag abend habe ich die beiden Wellis meines...
M

monsterfront

Guest
... wächst kein Gras mehr. Sagt man doch so, oder? Tja, und das ist jetzt mein Problem!

Seit Samstag abend habe ich die beiden Wellis meines Patenkindes für eine gute Woche in Pflege. Kiki (w) und Sisi (m) vertragen sich, lieben sich aber nicht. Kiki ist eine kleine eigenbrötlerische Zicke und Sisi ist eigentlich sehr menschbezogen (obwohl er als Zweitvogel dazu kam).

Gestern nun gab's den ersten Freiflug mit meinen Monstern. Alles klappte wunderbar, nur ... Sisi hat sich verliebt. In meine Sandy! Und die kleine untreue Maus ist dem fremden Herrn auch nicht abgeneigt.... Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich an die Trennung denke.

Was würdet Ihr machen? Nur noch getrennten Freiflug, damit die beiden gar nicht mehr so richtig zum flirten kommen? Oder ihnen wenigstens den Spaß für ein paar Tage gönnen?

Hier erstmal ein paar Fotos: Zuerst Sisi (grün/gelb) und Kiki (weiß/blau)

http://www.monsterfront.de/fotos/p8220008a.jpg http://www.monsterfront.de/fotos/p8220009a.jpg

Wie würdet Ihr die Farbschläge nennen? (einfach mal so aus Interesse).
 
oh ha, das wird schwierig. Nun haben sich 2 gefunden und wieder trennen :( die werden eh nach einander rufen, und wenn sie im selben Zimmer sind werden sie sich immer suchen. Das ist echt blöde wenn der andere wieder weg muss :(
 
die ersten zwei, wahnsinns Farben Opalin Spangel Olivgrün und Opalin AS Spangel Violett. Schaut echt super aus :blume:

Die könnten wir auch gefallen :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
die ersten zwei, wahnsinns Farben Opalin Spangel Olivgrün und Opalin AS Spangel Violett. Schaut echt super aus :blume:
Bist du sicher? Wenn ich Sisi (den Grünen) neben meinen oliven Sascha setze (der ist ECHT oliv), dann würde ich ihn eher als dunkelgrün betiteln (so ein richtiges Blattgrün). Und Kiki würde ich als Himmelblau beschreiben, nix mit violett...?? Soll ich nochmal Nahaufnahmen machen?
 
Uuuiih, das scheint ja Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. ;)
Ich denke da wirst Du ein Problem kriegen, wenn die beiden wieder getrennt werden.
Echt schwierig......
 
Hmm, und wenn man einen Weg finden könnte, dass man sie nicht trennen muss???

Besteht da evtl ne Chance?
 
Eine Bande zum knuddeln! Jupii!! Hihi! Wirklich ganz ganz süss deine Wellis!!!!!! :D :gott:
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hmm, und wenn man einen Weg finden könnte, dass man sie nicht trennen muss???
Besteht da evtl ne Chance?
Wie alt ist denn dein Patenkind?
Das ist sicher eine schwierige Situation für alle - ob Mensch oder Vogel :jaaa:
 
die ersten beiden BIlder von ersten Posting sind eindeutig Violett und Oliv bei mir ..
 
Ganz ehrlich, Marika?

Trenn sie nicht. Das wäre grausam, wenn die beiden sich wirklich auf Anhieb so lieben (wie oft gibt es das schon?), dann lass ihnen ihr Glück und rede mit der Besitzerin, wie ihr das regeln könnt.

Und beim nächsten Urlaubsbesuch vorher abklären, gell? ;)
 
Thema: Wo die Liebe hinfällt...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
8
Aufrufe
1.633
burli
B
owl
Antworten
6
Aufrufe
851
DarkNoise
D
Ian
Antworten
2
Aufrufe
857
purzelflatterer
purzelflatterer
U
Antworten
7
Aufrufe
1.148
bella
B
Zurück
Oben