Wo finde ich eine Ecuador Amazon Henne

Diskutiere Wo finde ich eine Ecuador Amazon Henne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - für meinen Larry suche ich eine Ecuador Amazonen Henne ! Larry ist jetzt 3 Jahre alt und mein besonderer Liebling. Ich möchte ihm...
J

JuergenD

Guest
für meinen Larry suche ich eine Ecuador Amazonen Henne !

Larry ist jetzt 3 Jahre alt und mein besonderer Liebling.
Ich möchte ihm ein Weibchen zur Seite stellen damit er nicht so alleine ist.

Obwohl alleine ist er eigendlich nicht , er lebt in einer Gemeinschaft mit anderen Tieren , z.B Merlin unser Kongo Graupapgei, mit Smu und Sati beider Ziegensittiche, Cleopatra unserer Hündin , Sylvester und Smocki unseren Katzen , ja und natürlich mit Andree , meinem Weibchen und mit mir , zu mir kommt er immer balzen .

Unsere Vögel leben frei , Käfig ist zwar vorhanden doch den besuchen sie selten bis überhaupt nicht.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen
 

Anhänge

  • Larry  Schulter.jpg
    Larry Schulter.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 38
  • Larry Ast.jpg
    Larry Ast.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 31
  • Merlin und  Larry.jpg
    Merlin und Larry.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 55
  • Ast.jpg
    Ast.jpg
    12 KB · Aufrufe: 36
Der Schrank auf Bild 3 sieht aber noch heil aus:o hast du irgendwelche unsichtbaren Barrieren drum rum gebaut?:D:D:D
 
Hallo Cedric und Angie

ja der Schrank sieht wirklich heile aus , meine Geier gehen eigenartiger Weise nicht an die Möbel, ansonsten haben sie vor nichts und niemanden Respekt, Feuerzeuge , Uhren Fernbedienungen etc, ich weiß nicht was da schon drauf ging.

Angie ,
danke für den Link
 
hallo jürgen
du hast eine pn ;)
 
Thema: Wo finde ich eine Ecuador Amazon Henne
Zurück
Oben