Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ??

Diskutiere Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo finde ich eine Auflistung für Kräuter bzw. Pflanzen für Wellis mit Foto, bzw. Abbildung und Liste? Gruß Alexi

1. alexi

alexi Guest

Hallo,

wo finde ich eine Auflistung für Kräuter bzw. Pflanzen für Wellis mit Foto, bzw. Abbildung und Liste?

Gruß Alexi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 22. April 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

4. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    darf ich dazu eine Kleinigkeit mosern? Die Bilder bei Obst und Gemüse sind grob irreführend. Das Hinzufügen von fremden Blättern macht die Fotos zwar hübscher, sorgt aber gleichzeitig dafür das man Kirschen am falschen Baum sucht.

Gruesse,
    Detlev

5. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Ach Detlev,

wer die Blätter für Kirschblätter hält, kauft seine Kirschen eh nur im Supermarkt :D
    Werde einen entsprechenden Vermerk dazusetzen, damit sich keiner wundert, dass die Ahornfrüchte nicht rot werden ;)

6. Detlev

Detlev -

Das vermute ich auch. Aber sicher ist sicher. Es gibt übrigen Ahorn mit roten Früchten.

Gruesse,
    Detlev

Thema:

Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ??

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...