Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ??

Diskutiere Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo finde ich eine Auflistung für Kräuter bzw. Pflanzen für Wellis mit Foto, bzw. Abbildung und Liste? Gruß Alexi
A

alexi

Guest
Hallo,

wo finde ich eine Auflistung für Kräuter bzw. Pflanzen für Wellis mit Foto, bzw. Abbildung und Liste?

Gruß Alexi
 
Moin, Moin,
darf ich dazu eine Kleinigkeit mosern? Die Bilder bei Obst und Gemüse sind grob irreführend. Das Hinzufügen von fremden Blättern macht die Fotos zwar hübscher, sorgt aber gleichzeitig dafür das man Kirschen am falschen Baum sucht.

Gruesse,
Detlev
 
Ach Detlev,

wer die Blätter für Kirschblätter hält, kauft seine Kirschen eh nur im Supermarkt :D
Werde einen entsprechenden Vermerk dazusetzen, damit sich keiner wundert, dass die Ahornfrüchte nicht rot werden ;)
 
DagmarH schrieb:
Ach Detlev,
wer die Blätter für Kirschblätter hält, kauft seine Kirschen eh nur im Supermarkt :D

Das vermute ich auch. Aber sicher ist sicher. Es gibt übrigen Ahorn mit roten Früchten.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Wo finde ich geeignetes Grünfutter mit Fotos ??
Zurück
Oben