wo finde ich hier (ch) ein bandfinkweibchen?

Diskutiere wo finde ich hier (ch) ein bandfinkweibchen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ähhm alles gesagt...
Bandfinkhenne

Hi Wunderkind,

frag mal direkt Marco.

Glaube er hat ganz gute Kontakte.

Viele Grüsse

Markus:0-
 
hi,

ja sag uns doch was du brauchst und von wo du genaue wohnst, dann können wir unsere augen/ohren offen halten....

grüsse marco
 
hallo

und noch immer sitzt unser männchen alleine bei den zebras..
ich suche immer noch ein bandfinkweibchen im grossraum zürich...
 
hallo,

bitte schalt doch ne kleinanzeige...
und zudem würde ich dir die tierwelt und den gefiederten freund empfehlen, da hats einiges an inseraten dirn!

marco
 
hi wunderkind,

der gefiederte freund ist die fachzeitschrift des schweizer vogelzüchterverbandes exotis!

infos findest du unter: http://www.exotis.ch/gf.html

@dannyk: unser heisst gefiederter freund und nicht welt und ist nur 1/4 so umfassend! :D :D
 
hallo nochmal,

falls du noch interesse hast, bitte melde dich per mail bei mir, hab dir ne adresse region tg/zh!

grüsse marco
 
Thema: wo finde ich hier (ch) ein bandfinkweibchen?
Zurück
Oben