Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?

Diskutiere Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Ich suche jetzt schon einige Zeit ein Pärchen Mosambikgirlitze. Leider komme ich bei Kleinanzeigen immer zu spät oder habe bezahlt und...

1. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo,
    Ich suche jetzt schon einige Zeit ein Pärchen Mosambikgirlitze. Leider komme ich bei Kleinanzeigen immer zu spät oder habe bezahlt und keine Tiere bekommen. Hat eventuell jemand eine Züchteradresse oder weiß etwas? Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet mit der Frage. Wenn nicht bitte löschen
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast10

Gast10 Guest

Seit dem Importstopp sind sie nicht mehr so häufig zu finden, aber werden trotzdem noch gezüchtet.
    Hier mal versuchen vogelmarkt.net, denn in den Niederlanden werden sie öfter angeboten.
    Gruß

4. Gast10

Gast10 Guest

5. sith1

sith1 Stammmitglied

Danke! Da werde ich gleich mal schauen

6. terra1964

terra1964 Stammmitglied

Bald sind doch die Frühjahrs Börsen, da würd ich mal hin fahren.

Gruß
    Terra

7. Gast10

Gast10 Guest

In Venlo auf der Börse standen heute etliche Paare zum Verkauf!
    Gruß

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. terra1964

terra1964 Stammmitglied

Schau mal bei Prachtfinken-freunde.de
    Da bietet gerade einer ein Paar an.

10. stiedom

stiedom Stammmitglied

Morgen!
    Hatten in Erfurt auf der Börse jede Menge zum Verkauf. Mfg

Thema:

Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter? - Ähnliche Themen

1. Züchter finden

Züchter finden: Hallo guten Tag, Wie kann ich mit info auf ring von mein Graupapagei den Züchter Namen finden Gibt es eine telefon Nr oder Internet Adresse ?...
  2. Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?

Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?: Hallo! Nach meinem letzten Beitrag weiß ich nun dass ich nicht drumherum kommen werde, einen Partner für Finn meine Mohrenkopf Henne zu suchen....
  3. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden