Wo finde ich so einen Ast ?

Diskutiere Wo finde ich so einen Ast ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papa-Freunde ! Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen dicken Ast für meine beiden grünen Kongos. Ich habe vor, z.B. einen...
T

TanjaD

Guest
Hallo liebe Papa-Freunde !

Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen dicken Ast für meine beiden grünen Kongos. Ich habe vor, z.B. einen großen Ast von der Decke hängen zu lassen mit so Ketten an den Seiten. so dass dieser Ast ein bisschen schaukelt. Gibt es so etwas dieser Art irgendwo zu kaufen ? Ich finde immer nur normale Holzschaukeln etc. Hat jemand sonst eine Bastelanleitung für so einen Ast. Oder gibt es einen speziellen Shop mit Internetadresse ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und bedanke mich im voraus schon einmal ganz herzlich.
Lieben Gruß aus Hamburg :0-

Tanja Dahm
 
Hallo Tanja
in der Grossstadt ist es natürlich schwierig, sich mit Ästen aus der Natur einzudecken. Kennst du niemanden, der einen Garten/Schrebergarten besitzt und dort Bäume oder Haselnusssträucher zurückschneiden muss?
 
Hallo Tanja,

schau doch mal bei www.Bepposhop.de nach. Dort werden soweit ich weiss Kletterbäume, Sitzgelegenheiten, Schaukeln usw. angefertigt, aus dem richtigen Holz, mit den richtigen dazugehörigen Materialien.

Frag doch dort mal nach, sie werden dir sicherlich helfen bzw. Tipps geben können ;)
 
Thema: Wo finde ich so einen Ast ?
Zurück
Oben