Wo finde ich so einen Ast ?

Diskutiere Wo finde ich so einen Ast ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papa-Freunde ! Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen dicken Ast für meine beiden grünen Kongos. Ich habe vor, z.B. einen...

1. TanjaD

TanjaD Guest

Hallo liebe Papa-Freunde !

Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen dicken Ast für meine beiden grünen Kongos. Ich habe vor, z.B. einen großen Ast von der Decke hängen zu lassen mit so Ketten an den Seiten. so dass dieser Ast ein bisschen schaukelt. Gibt es so etwas dieser Art irgendwo zu kaufen ? Ich finde immer nur normale Holzschaukeln etc. Hat jemand sonst eine Bastelanleitung für so einen Ast. Oder gibt es einen speziellen Shop mit Internetadresse ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und bedanke mich im voraus schon einmal ganz herzlich.
    Lieben Gruß aus Hamburg :0-

Tanja Dahm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Tanja
    in der Grossstadt ist es natürlich schwierig, sich mit Ästen aus der Natur einzudecken. Kennst du niemanden, der einen Garten/Schrebergarten besitzt und dort Bäume oder Haselnusssträucher zurückschneiden muss?

4. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Hallo Tanja,

schau doch mal bei www.Bepposhop.de nach. Dort werden soweit ich weiss Kletterbäume, Sitzgelegenheiten, Schaukeln usw. angefertigt, aus dem richtigen Holz, mit den richtigen dazugehörigen Materialien.

Frag doch dort mal nach, sie werden dir sicherlich helfen bzw. Tipps geben können ;)

5. TanjaD

TanjaD Guest

Oh ja vielen Dank, bei Beppo gibt es so etwas !!! Super:)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich so einen Ast ?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich so einen Ast ? - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...