^Wo finde ich Vogelbörsen in NRW???

Diskutiere ^Wo finde ich Vogelbörsen in NRW??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ah ok. Super, vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Green Joker, 24. Juni 2009
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ah ok. Super, vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Green Joker, 10. Juli 2009
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ausstellung

Ich habe jetzt gesehen, dass es für Vögel auch Ausstellungen gibt (k.A. wie das dann heißt, "Schau" oder so).
    Gibt es sowas denn momentan, bzw. in nächster Zeit? Oder auch nicht? Kennt wer Termine?

4. #43 specky.0157, 19. Juli 2009
    specky.0157

specky.0157 Mitglied

Jeden 3 Sonntag im Monat Vogelbörse Recken von 9.00bis 12.00
    Drosselweg . 48734 Reken Kontakt. War aber selber noch nicht da.

5. #44 Green Joker, 22. Juli 2009
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ja danke ; )
    War mein Post :zwinker:

6. kemmy

kemmy Neues Mitglied

Hallo ihr tollen Vogelfreunde. Vogelliebe sieht allerdings anders aus. Ihr, liebe VogelFREUNDE, seit die jenigen die Vogelbörsen unterstützen und somit die Vogelhaltung sowie die Qualen und den Stress der Tiere in Kauf nehmen. Das hat nichts mit Vogelliebe zu tun. Das ist KRANK. Habt ihr kein Gewissen? Diese Vögel leiden unter Dauerstress, sie Bluten, laufen apathisch im Käfig rum. Diese kleinen dreckige Käfige. Dunkelheit.....
    Was seid ihr für Menschen? Mir tut es im Herzen weh zu sehen wie diese Vögel leiden müssen, nur weil IHR ALLE euren "VORLIEBEN" nachgeht.
    Hier noch mal ein schöner Film für euch und eure Befriedigung:

http://www.peta.de/web/vogelleid.5474.html

Traurig das soetwas geduldet und unterstützt wird. Ich schäme mich drum.

7. kemmy

kemmy Neues Mitglied

Hallo ihr tollen Vogelfreunde. Vogelliebe sieht allerdings anders aus. Ihr, liebe VogelFREUNDE, seit die jenigen die Vogelbörsen unterstützen und somit die Vogelhaltung sowie die Qualen und den Stress der Tiere in Kauf nehmen. Das hat nichts mit Vogelliebe zu tun. Das ist KRANK. Habt ihr kein Gewissen? Diese Vögel leiden unter Dauerstress, sie Bluten, laufen apathisch im Käfig rum. Diese kleinen dreckige Käfige. Dunkelheit.....
    Was seid ihr für Menschen? Mir tut es im Herzen weh zu sehen wie diese Vögel leiden müssen, nur weil IHR ALLE euren "VORLIEBEN" nachgeht.
    Hier noch mal ein schöner Film für euch und eure Befriedigung:

http://www.peta.de/web/vogelleid.5474.html

Traurig das soetwas geduldet und unterstützt wird. Ich schäme mich drum.

8. #47 IvanTheTerrible, 27. April 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Weißt du auch worüber du redest, oder bist du leidenschaftlicher Bildzeitungsleser?
    " Schwiegersohn verbrühte Schwiegermutter mit heißem Wasser, Peta sprach mit der Suppe!"
    Ivan

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Sittichfreund, 27. April 2012
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Hallo kemmy,

wie krank muß man sein um einen solchen Schmarrn zu verzapfen!?!?

Erstens einmal ist es streng verboten alte Thread wieder hervor zu holen; deswegen wurden Leute hier schon geteert und gefedert - das heißt verwarnt oder gar gesperrt - und dann noch solche Beiträge zu verzapfen??? :nene:

Ich gehe davon aus, daß Du noch nie eine Börse besucht hast, also nicht weißt wie und was dort abläuft und wer dorthin geht. Ich war schon dort und habe noch nie solche Bilder gesehen - ich gehe davon aus, daß die gestellt sind. Welch scheußliche Taten manche doch begehen müssen um sich wichtig zu machen - und andere plappern das nach. :traurig:

Wer auf einer Börse Vögel verkaufen will, der nimmt nur gesunde Vögel mit, denn einer der dort Vögel kaufen will, der nimmt auch nur gesunde Vögel mit. Warum also kranke Vögel herum schleppen?

Zu dem tagelangen Streß der da herbeigeschrieben wird ist nur zu sagen, daß kein Vogelzüchter seine Tiere einem solchen aussetzen wird - wozu auch? Ich fange meine Vögel am Vorabend, die schlafen dann zu zweit im Schaukäfig und werden dann noch bei Nacht und Nebel zur Börse gebracht. Die gehen nämlich meist 6 Uhr los und enden bereits 11 oder 12 Uhr. Dann geht es auf kürzestem Wege wieder heim, schließlich will auch ein Züchter den Resttag mit seiner Familie verbringen.

Wenn es hoch kommt, dann sitzt ein Vogel also maximal 18 Stunden im Käfig, von denen er mehr als zwei Drittel - also 12 Stunden - verschläft, und ist dann, wenn Du aufstehst, schon wieder bei seinen Kumpeln - die nicht das Glück hatten auf einen so interessanten Ausflug mitgenommen zu werden - in der Voliere oder eben beim neuen Besitzer in seinem neuen Zuhause.

Weite Strecken wird kein Vogelzüchter fahren, denn das lohnt sich nicht, bei dem was die Interessenten heute bereit sind zu zahlen.

Es wäre schön wenn Du und Deinesgleichen nicht jeden Schmarrn nachplappern würdest, der Euch vorgsetzt wird.

11. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Gerne könnt ihr euch darüber in der Quasselecke ausgiebig darüber unterhalten und diskutieren, aber hier bitte keine Grundsatzdiskussion.

Daher Thread geschlossen.

Thema: ^Wo finde ich Vogelbörsen in NRW???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbörse nrw

,
  2. vogelbörse 2016 nrw

,
  3. vogelausstellung 2016 nrw

,
  4. vogelschau nrw,
  5. vogelausstellung nrw 2015,
  6. vogelbörse nrw 2016,
  7. vogelbörse termine 2017 nrw,
  8. vogelbörse termine nrw,
  9. vogelmarkt nrw,
  10. vogelbörse nrw termine 2016,
  11. vogelschau nrw 2015,
  12. vogelbörse nrw 2017,
  13. vogelbörse nrw termine,
  14. vogelbörse termine 2016 nrw,
  15. vogelbörsen nrw,
  16. vogelbörsen in nrw,
  17. vogelbörsen nrw 2016,
  18. vogelbörse dortmund,
  19. vogelausstellung 2017 nrw,
  20. vogelbörse 2017 nrw,
  21. vogelbörsen in Nrw 2017,
  22. vogelausstellung nrw 2016,
  23. vogelbörse in nrw,
  24. vogelbörse nrw 2015,
  25. vogelbörse nrw termine 2015
Die Seite wird geladen...

^Wo finde ich Vogelbörsen in NRW??? - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.