wo finde ich weisskopfnymphen

Diskutiere wo finde ich weisskopfnymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen ich suche für einen kumpel eine weisskopfhenne ich habe schon das ganze www durchsucht habe aber keinen züchter etc. hier in der nähe...

  1. #1 Thorsten&Jasmin, 8. Juni 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    hallöchen
    ich suche für einen kumpel eine weisskopfhenne
    ich habe schon das ganze www durchsucht habe aber keinen züchter etc. hier in der nähe gefunden alle viiiiiel zu weit weg
    weiss jemand von euch wo man diese hier im rhein- main- gebiet erwerben kann??


    liebe grüsse
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 8. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. #3 Thorsten&Jasmin, 8. Juni 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    :D oh vielen dank hihi
    wollte nur mal sehn ob ihr aufpasst :s
    hab ich wohl übersehn
     
  5. #4 Thorsten&Jasmin, 8. Juni 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    hab das eben gelesen da steht ein züchter drinne aber wie gesagt viel zu weit weg
     
  6. #5 Angelika M., 8. Juni 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Weißkopfnymphensittiche

    Hallo,

    hier im Forum im Kleinanzeigenmarkt bietet doch ein Züchter Weißkopfnymphen an. Der Züchter kommt aus Flonheim, müßte doch nicht soweit weg sein von Aschaffenburg.
     
  7. #6 Federmaus, 8. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Züchteradresse

    Hallo,

    ich schicke Dir per PN zwei Adressen von Züchtern einer kommt aus Mudau (das sind ca. 30 - 45 min. von Aschaffenburg) von ihm habe ich eine zimtgeperlte Weisskopfschecken Henne.

    Der andere kommt aus Rottendorf bei Würzburg (also auch ca. 45 min.) von ihm habe ich einen Lutinohahn und einen silberfaktorigen Weisskopfhahn.

    Der erste hatte als ich Ende letzten Jahres da war einen Weisskopfhahn bei den Hennen habe ich nicht so genau darauf geachtet, aber er züchtet auf jeden Fall Weisskopfschecken.

    Bei dem zweiten müsstest Du mal nachfragen.

    Lieben Gruß
    Daniela
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thorsten&Jasmin, 10. Juni 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    vielen lieben dank
    wenn man das immer schon vorher wüsste das es doch welche quasi direkt vor der haustür gibt
     
  11. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Kein Problem,

    kannst mir ja mal berichten ob Du Erfolg hattest :0-
     
Thema:

wo finde ich weisskopfnymphen

Die Seite wird geladen...

wo finde ich weisskopfnymphen - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...