Wo finden 2012 Vogelausstellungen / Vogelbörsen statt?

Diskutiere Wo finden 2012 Vogelausstellungen / Vogelbörsen statt? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann in diesem Jahr Vogelausstellungen / Vogelbörsen im Großraum Köln und Bonn stattfinden? Vielen Dank...

1. #1 tulamben, 3. Juni 2012
    tulamben

tulamben Stammmitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann in diesem Jahr Vogelausstellungen / Vogelbörsen im Großraum Köln und Bonn stattfinden?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Tulamben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo,

ich verschied den Thread mal zu den Ausstellungen mit der Hoffnung, da wird der Thread von mehreren gelesen die helfen können.

4. Moni

Moni Foren-Guru

Ich glaube, da wartest Du lieber noch ein Weilchen. Die Ausstellungszeit beginnt Ende September frühestens. Auf jeden Fall wird es welche geben ;). Zum Beispiel diese hier. Was für Vögel interessieren Dich denn genau?

5. #4 tulamben, 4. Juni 2012
    tulamben

tulamben Stammmitglied

Hallo,

ich bin Wellifan, aber auch andere Sittiche interessieren mich. Wäre schön, wenn zu diesen Vögeln Ausstellungen oder Börsen stattfinden würden. Danke für eure Antworten!

Herzliche Grüße Tulamben

6. Rudi

Rudi Foren-Guru

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ... guck sonst auch mal hier

9. #7 Blackskillz, 17. Juni 2012
    Blackskillz

Blackskillz Mitglied

Gibt es solche Sachen auch im Bereich Südbrandenburg bzw. Nordsachsen? Wäre ja total was für mich.

Thema:

Wo finden 2012 Vogelausstellungen / Vogelbörsen statt?

Die Seite wird geladen...

Wo finden 2012 Vogelausstellungen / Vogelbörsen statt? - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...