Wo gehört der Farbschlagmässig dazu?

Diskutiere Wo gehört der Farbschlagmässig dazu? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen :) achat,opal, gelb oder wo gehört er dazu? Ein Harzer Roller vom Herbst, seine Großeltern waren, laut Züchter und...
powergraeber

powergraeber

Mitglied
Beiträge
59
Hallo zusammen :)

achat,opal, gelb oder wo gehört er dazu?
Ein Harzer Roller vom Herbst, seine Großeltern waren, laut Züchter und Abstammungsaufzeichnung, Mitglieder einer Weltmeisterzucht! Kann ich net soviel mit anfangen! Der singt halt schön tief, gegenüber meinem Friedel (kann ein Timbrado sein, dem Gesang nach) !8)

Ich muss mich mehr mit den Farbschlägen auseinandersetzen! Ganz schön schwierig! Je mehr ich lerne, desto weniger blick ich. 8(

LG
SJG
 

Anhänge

  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 36
  • PICT0049.jpg
    PICT0049.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 48
  • PICT0052.jpg
    PICT0052.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0040.jpg
    PICT0040.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 34
*offtopic* :D Tolle polnisch-deutch Liste dahinter ;) Kannst du polnisch?
 
Ich sehe da nur einen gelb intensiven Vogel... nix achat oder sowas.
 
hi Strandmuschel2,

nee nee, wollte es lernen, kann aber mit der polnischen Schrift nix anfangen!
Die Blätter sind eingeschweißt und dienen als Schmutzfänger! :D
 
Thema: Wo gehört der Farbschlagmässig dazu?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
290
harpyja
harpyja
P
Antworten
12
Aufrufe
1.734
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Pyrrhula
Pyrrhula
K
Antworten
8
Aufrufe
774
Kleine Feder
K
Zurück
Oben