wo genagt wird fallen Späne

Diskutiere wo genagt wird fallen Späne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nun ja seit gestern haben wir Stupsi bei uns , seit heute zeigt sie ihren Artgenossen was so ein richtiges Vogelleben eben auf sich hat. Es wird...

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Nun ja seit gestern haben wir Stupsi bei uns , seit heute zeigt sie ihren Artgenossen was so ein richtiges Vogelleben eben auf sich hat. Es wird sich beschäftigt , und meine anderen drei Trüben Tassen die sonst nur herum gehockt sind , machen auf einmal alle mit :D
    Hier zerflücken sie eine selbstgebaute starterbahn
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu

    Schmu Guest

    hier die Späne dazu

    ein kleines häufchen in fünf Minuten
     

    Anhänge:

  4. Schmu

    Schmu Guest

    und jetzt

    machen sogar die anderen Wellis die sich nicht mal bemüht hatten mal raus zu kommen mit :)
     

    Anhänge:

  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Jetzt muss du auch öfters saugen :D
    bei mir ist es ein Zeitschrift die zerlegt wird ;) jede Woche bekommen sie eine neue :)
    hab gerade gesaugt und 5 minuten später ist wieder alles dreckig lol naja die pieper habe ihr spass daran ;) das ist die haupsache:D
     
  6. #5 Schmu, 11. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2003
    Schmu

    Schmu Guest

    Nicht nur die Pieper

    auch ich freu mich wenn es ihnen gut geht :D

    :0- die kleine Stupsi hat sicher noch mehr blödsin im Köpfchen wird jetzt richtig lustig im Vogelzimmer .
     
  7. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Karin

    die wollen die Startrampe doch nur abbauen, weil sie der Meinung sind, das die garnicht gebraucht wird " Wir sind doch keine Albatrosse "
    Das geht schließlich um die Ehre ! :D
     
  8. Schmu

    Schmu Guest

    Hey

    Also ich fand es echt klasse wie sie zerflückt wurde , fürs nächste mal muß ich mir wohl was besseres einfallen lassen ;) immerhin waren sie da 5 Stunden total am werkeln gewesen :D
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    dann

    ist Korkrinde genau das richtige. Jetzt wo du auch einen kleinen Schredder Meister hast. Bei uns hält ein großes Stück drei Wochen, dann haben Bibo und seine Bauarbeiter es bis auf ein kleines Stück zerlegt.
    Auf dem Foto sind sie gerade bei der Frühstückpause :D
    Aber die Arbeiten kann man schon bewundern
     

    Anhänge:

  10. #9 Kiki2510, 11. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Habe auch eine Korkröhre, aber die wird mehr zum klettern benutzt.
    Wird sich aber wahrscheinlich geben, wenn die Mädels einziehen :p
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wenn

    du eins von mir bekommst :D
    Da liegt das mit in den Genen
     
  12. Schmu

    Schmu Guest

    Hey Klasse Masch

    Das sind ja fleißige Handwerker deine Wellis , meine sind noch im ersten Lehrjahr , also sie lernen noch ;)
     
  13. #12 Sittichfreund, 14. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Kork wozu?

    Hallo zusammen,

    wozu bitteschön brauchen unser WS Kork? Findet Ihr das Artgerecht?

    Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es in Australien keine Korkeichen, und in nordafrika wird ein solcher Raubbau an diesen Bäumen betrieben, daß der Bestand bedroht ist.

    Also aus Umweltgründen:
    "HÄNDE WEG VOM KORK!"
    Es ist erstanlich wie gedankenlos und mit wie wenig Einsicht wir manchmal die Dinge außerhalb unserer Hobbies sehen!
     
  14. Gina

    Gina Guest

    Hi.
    Aus welchem Material ist (war?) denn die Rampe, daß sie sie so schnell klein gekriegt haben?
    Ich hab mal bei Plus ein Holzregal gekauft, das sieht auch ganz schön ramponiert aus.

    @ sittichfreund:
    hm, stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Meine haben auch Kork, damit sie meine Möbel in Ruhe lassen, aber trotzdem was schönes zum Schreddern haben.
    Vielleicht können wir hier Vorschläge für Alternativen sammeln?
     
  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Für meine Nymphen bastel ich immer Schredderspielzeug aus alten Weinkorken , mehrere Korken einfach als Kette zusammennehmen und so aufhängen , daß sie sich ein bißchen anstrengen müssen , um dranzukommen...:D ...sogt für stundenlangen Spielspaß und kostet nix (den Wein trinken wir ja sowieso ;) )
     
  16. #15 Sittichfreund, 14. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Gott sei Dank, ich dachte jetzt wirklich den würdet Ihr wegschütten! :D

    @Gina:
    Du kannst Äste von allen Obstbäumen und fast allen Waldbäumen nehmen. Mit einigen exotischen Gehölzen (z.B. Eibe) wäre ich vorsichtig, weil giftig.
     
  17. Gina

    Gina Guest

    Auf die Äste setzen sie sich zwar, aber dran rumknabbern tun sie nicht. Die sind schlau, ganz nach dem Motto: "Säge nie den Ast ab, auf dem Du sitzt".
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Schmu

    Schmu Guest

    Das Rampenmaterial

    War aus Holz aber anscheinen zu weich , werde das nächste sicher etwas härter bauen


    ;)
     
  20. Schmu

    Schmu Guest

    Huhu Kace63

    Kommt ihr überhaupt so schnell nach mit trinken wie sie schreddern ;) :D :D
     
Thema:

wo genagt wird fallen Späne

Die Seite wird geladen...

wo genagt wird fallen Späne - Ähnliche Themen

  1. tödliche Cyanid-Fallen im Boden

    tödliche Cyanid-Fallen im Boden: Cyanid-Fallen werden in Amerika vom Landwirtschaftsministerium ausgelegt. Die Regierung informiert die Anwohner nicht.
  2. Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus)

    Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus): Die Bearbeiter der Illustrated Checklist haben auch im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus) große Veränderungen vorgenommen. Man hat...
  3. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

    Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...
  5. Federn fallen aus

    Federn fallen aus: Hey leute Ich besitze zwei wellensittiche aber kann mich nicht gut um ide kümmern da ich meistens keine zeit habe. Deshalb wollten wir sie in...