Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern!

Diskutiere Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; 8( Kann jemand mir Helfen?

  1. #1 alessandrojazz, 20.07.2004
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    8(
    Kann jemand mir Helfen?
     
  2. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2000
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo,

    rote Kanarien sollte es in Bayern wie Sand am Meer geben. Kennst Du einen Vogelzüchterverein in Deiner Nähe? Ansonsten gibt es hier auch irgendwo Kleinanzeigen (oben unter "Interaktiv"), da könntest Du auch mal nachschauen.

    Viele Grüße
    Moni
     
  3. #3 Rasti, 20.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2004
    Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern - München
    roter Kanarie

    hey, rufe mal die Nummer = 08141 / 91702 an, verlange Herrn
    Penzkofer persönlich. Er ist im Vorstand des Bayr. Züchtervereins, züchtet selbst , stellt aus und er kann Dir sicher Tips geben . Ich habe auch schon einige Vögel von ihm - alle waren ok . Er gibt jedoch nicht jedem einen seiner Kanarie, wenn er merkt , daß er nur zum " angeben " gekauft wird, ist er etwas reserviert . Übrigens hat er auch Mosaikkanarie - ein Traum von einem Vogel - aber die gibt er nicht her - leider Rasti
     
  4. #4 alessandrojazz, 21.07.2004
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke !!

    :cool: Danke ich probieren bei der o.g. nummer.
    Ja, binn auch in eine DKB Verrein allerdings habe ich letztes Jahre keine schone Rote hier gesehen, auch in Konigsbrunn bei Augsburg bei die Süd-Bayrisches Austellung.
    Ciao a tutti und bis bald
    Alessandro
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern - München
    @ alless.....scheinst aus dem südd. Raum zu kommen ? Kannst ja auch mal zur Bayr. Landesvogel ausstellung in Deggendorf fahren - müßte jetzt im Herbst sein . Die dort ausgestellten Vögel werden am letzten Tag ab 17 Uhr verkauft. Natürlich keine Landessieger etc. - sind nicht gerade billig 0l 0l , aber Spitzenvögel. Wir haben dort vor 2 Jahren einen Norvichkanarie erstanden- ein Traum - gelb mit schwarzer Augenmaske - und er hatte eine Stimme - herrlich - schwärm....!!!! 90 - € er war es 100 mal wert !!!!! Ich glaube, daß ich noch eine Liste der versch. Züchter habe - schau gleich mal nach - bis bald Rasti
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern - München
    hey, habe gerade die Liste von der letzten Ausstellung im Hirschgarten gefunden - bitte Faxnummer per PN - merci Rasti
     
  7. #7 joeflai, 21.07.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Rasti!

    Woher haste denn die Information das die, auf der Ausstellung ausgestellten Vögel Sonntags ab 17 Uhr, verkauft werden!? 8o
    Und mir scheint das alessandrojazz eher aus Italien (vielleicht Südtirol) kommt! ;)
     
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern - München
    hey, von den Ausstellungen in Gröbenzell, Königsbrunn, Deggendorf und München - sehe mir öfters diese Ausstellungen an, da man dort gute Tips von den Züchtern bekommt bzgl. Futter, Haltung, Krankheiten - höflich fragen, aber nicht nerven :D :D - wir haben da schon viel erfahren - kommt ja nur den Vögel zu gute ! Bei jeder Ausstellung wird am letzten Tag den Züchtern die Möglichkeit gegeben Vögel zu verkaufen und als Besucher kann man sich vorher schon mit dem Z. einigen, welchen Vogel man gerne möchte und event. schon etwas anzahlen. Ein etwas teurer Spaß , aber die Vögel sind ja auch erstklassig, sonst würden sie nicht ausgestellt werden :p :p
    Geht aber nur am letzten Tag ab mittag. Da Alless.. bereits in Königsbrunn bei Tölz war , nehme ich an, daß er irgendwo aus dieser Ecke kommt. :0- :0- Rasti
     
  9. #9 joeflai, 21.07.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Rasti!

    Wie Du vielleicht gelesen hast bin ich selbst Züchter! ;)
    Du hast vollkommen recht das ne Ausstellung die beste Möglichkeit ist um mit Züchtern in Kontakt zutreten, das ist für mich auch mit ein Grund warum ich ausstelle. Verweise auch immer wieder auf diese Gelgenheiten da ich nicht viel von Börsen und schon gar nichts von Zoohandlungen halte!
    Aber, in der Regel werden auf diesen Ausstellungen die Du angesprochen hast, in der Regel keine Ausstellungsvögel verkauft, wenn es sich um richtig gute Vögel handelt, denn die Züchter gehen ja noch weiter mit den Vögeln, vielleicht sogar bis zur Weltschau. :) Deswegen meinte ich das Du es nicht so einfach sagen kannst das am Sonntag alle Vögel verkauft werden! ;)
    Das mit alessandrojazz meine ich dar er geschrieben hat, Ciao a tutti und bis bald, das sieht mir doch eher schwer nach Italiener aus! :D ;)
     
  10. Fauli

    Fauli Guest

    Blinde Fauli

    Huhu Rasti :0- ,

    bitte maile mich doch an, wenn Du mal wieder eine Ausstellung in München siehst, ich sehe diese nämlich nicht! Und der Hirschgarten ist ja gleich bei mir um die Ecke. Die Liste hätte ich auch gerne :gott: :gott: . Faxnummer kommt noch per PN.
     
  11. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern - München
    @ Fauli, Liste schon unterwegs Rasti
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern - München
    hey, Jörg , wie ich schon geschrieben , habe ich bereits 1 x Norvich ( Deggendorf war unter ferner liefen 5. oder 6. ), einen Yorkshire, Vater kommt aus der Eckl Weltsiegerzucht München , eine Schwarzkopfgouldamadine und ein Kapuzenzeisigpaar am Ende der verschiedenen Ausstellung bekommen. Bei den Kapuzenpaar mußte ich mich vom Männchen trennen, er war so ein Macho und hat sein Weibchen nicht mehr aus dem Nest gelassen-sie hatte 3 drei !! Eier , wäre aber fast verhungert :heul: . Er kam Ende 2002 zu einem mir gut bekannten Züchter und Vorstand eines Züchtervereins und dort - in einer Freivoli konnte er 4 Damen beglücken ;) ;) , leider gab es nur 3 befruchtete Eier und 3 Junge 0l . Vielleicht war er noch etwas zu jung :D :D . Wie heuer steht erfahre ich erst bei der nächsten Ausstellung in Gröbenzell oder Königssbrunn . Natürlich bekommt man keine Preisinhaber aber manch anderer ist auch nicht schlecht . Ich bin ja kein Züchter, sondern V.Liebhaber :D :D herzliche Grüße Rasti
     
  13. #13 Jürgen F., 21.07.2004
    Jürgen F.

    Jürgen F. Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodalben
    Hallo,

    die Roten welches letztes Jahr in Reichardtshofen bei der Landesverbandsschau des LV02 Bayern standen, waren der Hammer!!!

    Die Intensiven und auch die Schimmelvögel hatten bei den Siegerstämmen an die 370 Punkte und waren echt traumhaft schön!!!

    Schau Dir die Schau dieses Jahr mal an, dort findest Du unter Garantie sehr viele gute Rote.
     
  14. #14 Zugeflogen, 21.07.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    suchanzeigen sind in den Foren nicht erwünscht. Diese könnt ihr unter www.tierflohmarkt. de kostenlos posten.

    Da dieses thema jedoch schon so weit fortgeschritten ist, bleibts drin.

    Wie gesagt, demnächst bitte im Tierflohmarkt und nicht hier ;)
     
  15. #15 alessandrojazz, 22.07.2004
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja Ja hier ist eine "Kleiner Italiener" allerdings nicht aus Tirol sondern aus Caput Mundi stadt Roma.
    Bin nicht so fit mit Computer und verstehe nicht wass bedeutet PN??
    Bei meine Verrein in München gibst auch eine mal in Jahr eine schöne Austtellung hier in Westpark - München aber erst in November.
    -Habe schon in FFB angerufe und habe ich vor nächste woche dort zu fahren! Wegen die Rote-intensiv
    PS:
    Ich suche, schon seit länger, in Raum München:Sendling Westpark jemand dass mit mir eine Hobbyraum teilt ..... Naturlich für unsere gemeinsam Hobby
    Kanarien Kanarien Kanarien.... ist vielleicht jemand interessiert?
    Ciao bis bald!
    Alessandro
     
  16. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Alesasandrojazz!
    PN = Private Nachricht :0-
     
Thema: Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienzüchter münchen

    ,
  2. kanarienvogel kaufen München

    ,
  3. harlekin kanarienvogel bayern

Die Seite wird geladen...

Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

    Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich...
  2. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

    Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  3. Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!

    Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche wieder euren Rat und würde gerne mal wissen wie lange ihr Kanarien in der Aussenvoliere halten würdet bei...
  4. Ich liebe Kanaries

    Ich liebe Kanaries: ...und ganz besonders die Gloster
  5. Ernährung / grauer Star

    Ernährung / grauer Star: Hallo liebe Forenteilnehmer, Habe gerade wieder einmal eine grauer Star Diagnose bei einem meiner Gloster erhalten, der allerdings schon 8,5 J...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden