Wo gibt es Ausstellungen/Börsen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt?

Diskutiere Wo gibt es Ausstellungen/Börsen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche Ausstellungen und Börsen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Wer etwas weiß, wo und wann etwas ist, kann mir ja schreiben. Würde mich...

1. Alex09

Alex09 Neues Mitglied

Ich suche Ausstellungen und Börsen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Wer etwas weiß, wo und wann etwas ist, kann mir ja schreiben. Würde mich freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Es gibt in Niedersachsen in Harsefeld doch immer eine Vogelbörse. Ich weis kein genaues Datum, aber das steht bei uns immer in der Zeitung, kann ich dann ja mal nachgucken.

4. #3 emslandbörse, 27. Januar 2009
    emslandbörse

emslandbörse Mitglied

Emslandbörse Lingen

Hallo,

am 1. März Vogel- und Kleintierbörse in den Emslandhallen in Lingen.

Alle weiteren Infos auf www.emslandboerse.de
    (auch mit Filmbeiträgen über die Börse)

Gruß
    Patrick

Thema:

Wo gibt es Ausstellungen/Börsen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Ausstellungen/Börsen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt? - Ähnliche Themen

1. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Ausstellungen 2017

Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...