Wo gibt es große Käfige zu kaufen?

Diskutiere Wo gibt es große Käfige zu kaufen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem mir ein Kanari zugeflogen ist, suche ich seit einer Woche einen großen, sprich breiten Käfig. Der hier öfters genannte von Garpa ist seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal der Link dazu....
Ich habe bewusst auf den Link verzichtet, weil der direkt auf mein Amazonkonto führt, was leider auch bei deinem Link der Fall ist wenn ich den anklicke. Jetzt kann sich praktisch jeder, der hier mitliest, Zugang zu meinem Amazonkonto verschaffen und ich muss aufpassen, dass es da keine Betrügereien gibt.

Bitte entferne deswegen den Link.

Jetzt kann sich praktisch jeder, der hier mitliest, Zugang zu meinem Amazonkonto verschaffen und ich muss aufpassen, dass es da keine Betrügereien gibt.
Wie kommst du denn darauf??? Es sind überhaupt keine Daten erkennbar, wie denn auch, da weder du, noch ich, noch irgend jemand dort angemeldet war. Es ist ein Link, wie jeder andere auch, der einzig und allein den Käfig und den Preis zeigt...nicht mehr und nicht weniger! Ich finde, zu Empfehlungen gehören auch mal Bezugsquellen (das Forum ist voll davon)......das macht doch für manchen einiges einfacher und hilfreich ist es ebenfalls.

Ich selbst kann den Link nicht entfernen, wenn du Wert darauf legst, bitte Karin darum.

Ich werde jetzt das Kanarien-Unterforum verlassen....langsam vergeht einem der Spaß bei diesem Affenzirkus um nichts. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bewusst auf den Link verzichtet, weil der direkt auf mein Amazonkonto führt, was leider auch bei deinem Link der Fall ist wenn ich den anklicke. Jetzt kann sich praktisch jeder, der hier mitliest, Zugang zu meinem Amazonkonto verschaffen und ich muss aufpassen, dass es da keine Betrügereien gibt.

Bitte entferne deswegen den Link.
So etwas habe ich noch nie gehört. In den ganzen Jahren nicht. Hier wird hilfreich ein Link gesetzt und dann kommt so etwas. Wieso gehst du überhaupt jetzt nach der langen Zeit mit dem Vorschlag, bei Amazon kann man Käfige kaufen, in diesen Thread?
Corinna wollte lediglich helfen und so ist das hier Gang und gebe. Natürlich auch völlig in Ordnung, und es besteht wirklich zu keiner Zeit die Gefahr, dass irgendjemand Zugang zu deinem Konto bekommt.
Bitte informiere dich doch inskünftig, bevor du solche Dinge schreibst. Das wirft kein gutes Licht auf die ganze Sache.
@Sam & Zora
Es ist eine sehr große Hilfe, dass du bei den Kanarien Schützenhilfe leistest. Lass dich doch bitte durch solche Dinge nicht verschrecken, sondern bleibe weiterhin dabei und hilf so wie du es immer gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hannelore, sicher kann @Karin G. ab Post #17 alles entfernen, somit verschwindet der "böse" Link und alles passt wieder. :zustimm:

Hannelore, vielleicht kann Karin ab Post #17 alles entfernen, somit verschwindet der "böse" Link und alles passt wieder. :zustimm:
Ich sehe keine Veranlassung, den Link zu entfernen. Im Gegenteil. Er gibt lediglich Aufschluss über einen Käfig, welcher über Amazon bestellt werden kann.
Allerdings sollte das Karin entscheiden.

Ok, dann soll es so bleiben. Danke Dir! :)

Wenn man den beanstandeten Link anklickt und bei Amazon ein Konto hat (und dort "angemeldet bleiben" eingestellt hat) erscheint natürlich oben rechts sein eigener Name und der entsprechende Käfig.

bei Amazon ein Konto hat (und dort "angemeldet bleiben" eingestellt hat) erscheint natürlich oben rechts sein eigener Name
Genau, allerdings hätte ich das Nachsehen gehabt, denn ich habe den Link gesetzt und meine Daten hätte dann ein Bösewicht für seine Zwecke nutzen können....dann hätte ich auch garantiert den Link nicht gesetzt. :nene:

ich habe mich nun mal bei Amazon abgemeldet und dann auf den erwähnten Link geklickt, der Käfig war zu sehen, aber oben rechts kein Konto von mir
da kann also keiner Daten "klauen"

Ich bin Stammkundin bei Amazon, deshalb melde ich mich dort natürlich nicht ab. Mich kotzt das Gezänke hier und die ständigen Angriffe gegen mich an. Deshalb bitte ich darum meinen Account zu löschen und zwar umgehend.

Ich bin dort auch schon seit vielen Jahren Stammkunde beziehungsweise Prime und ich käme gar nicht auf die Idee, mich dort abzumelden. Es war noch nie irgendetwas negatives im Hinblick auf mein Konto zu vermelden.

Mich kotzt das Gezänke hier und die ständigen Angriffe gegen mich an.
wenn du solchen Mist von dir gibst wegen deinem Amazon-Account, musst du dich nicht wundern, wenn das hier richtig gestellt wird.
Selbstverständlich musst du dich bei Amazon nicht abmelden, aber wenn hier ein Link zu Amazon reingestellt wird und du drauf klickst, erscheint das natürlich über dein Amazon-Account.
Hast du nun hoffentlich verstanden????

Mir wird es hier zu blöd. Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo gibt es große Käfige zu kaufen?
Zurück
Oben