Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?

Diskutiere Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse?

1. #1 KThomas, 03.11.2019
    KThomas

KThomas Neues Mitglied

Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse?

2. #2 esth3009, 03.11.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

TS.Kanarien und Friedhelm gefällt das.
  3. #3 Friedhelm, 03.11.2019
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

KThomas,
    Bio- Futtermischungen habe ich für meine Vögel leider auch nicht finden können. Friedhelm
    Meine ganze Hirse (halbreife, getrocknete und gedroschene) in Bioqualität kaufe ich hier:
    Hirse

4. #4 Sam & Zora, 03.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Es gibt einen Shop in Östereich "Schnauzerl, wir für dein Tier"...vieleicht wirst du dort fündig.

5. #5 AndreaNBG, 03.11.2019
    AndreaNBG

AndreaNBG Vogel Mama

Ich habe das Futter über Amazon bezogen (
    Leimüller Kanarienfutter Spezial ohne Rübse). Als Verkäufer war da Schnauzerl GmbH angegeben. Bio ist das zwar nicht, aber ohne zusätzliche Zutaten. Ich wollte reine Samen, ohne Schnick Schnack. Meine Vögel mögen es sehr.

6. #6 Sam & Zora, 03.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Mir fällt noch Paul`s Mühle ein. Ein super Futtershop mit erstklassiger Qualität und einem sehr guten Kundenservice.

7. #7 esth3009, 03.11.2019
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

und je nachdem wo Du wohnst kannst Du direkt vorbeifahren. Der Fachmarkt befindet sich in Recklinghausen.

8. #8 Sammyspapa, 03.11.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Heubeck Hirse fällt mir dazu noch ein. Website heißt glaub ich grüner-Pfad.de

Thema:

Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle? - Ähnliche Themen

1. Charly und Luise

Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  2. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  3. Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!

Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche wieder euren Rat und würde gerne mal wissen wie lange ihr Kanarien in der Aussenvoliere halten würdet bei...
  4. Ich liebe Kanaries

Ich liebe Kanaries: ...und ganz besonders die Gloster
  5. Ernährung / grauer Star

Ernährung / grauer Star: Hallo liebe Forenteilnehmer, Habe gerade wieder einmal eine grauer Star Diagnose bei einem meiner Gloster erhalten, der allerdings schon 8,5 J...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden