Wo gibt es Mini-Riesenräder??

Diskutiere Wo gibt es Mini-Riesenräder?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich suche schon seit Wochen so ein Mini-Riesenrad mit Gondeln (nicht mit Gitterbällen). Weiß jemand, wo man die bekommt??
G

ginger

Guest
Ich suche schon seit Wochen so ein Mini-Riesenrad mit Gondeln (nicht mit Gitterbällen). Weiß jemand, wo man die bekommt??
 
Meisnt du diese kleinen Kunststoffteile, bei denen man in die eigenen Gondeln Futter tun kann?
Ich kann dir jetzt zwar keinen konkreten Tipp geben, aber zumindest bei uns gibt es die Dinger glaube ich in nahezu jeder Zoohandlung.
Oder meinst du irgendwelche anderen, besonderen Teile?
 
Hallo,

wir haben letzte Woche so eins in der Zoohandlung im Ringcenter (s-Bahn/u-Bahn Frankfurter Allee) gekauft.

Unsere Wellis sind gleich drüber hergefallen und haben das Rad so doll gedreht, dass das Futter aus den Gondeln flog:D
 
Könnte jemand mal ein Foto vom den Riesenrad reinsetzen?
Kann mir nix drunter vorstellen...klingt aber interessant :D

Danke :0-
Sylvi
 
Vielen Dank für den Tipp, werde es bei nächster Gelegenheit im Ringcenter versuchen!!
Grüße, ginger
 
Vielen Dank noch mal für den Tipp, Huepfkaese, habe gestern das letzte Riesenrad im Ringcenter erstanden und freue mich schon auf heute Abend...
Grüße, ginger
 
Hallo,

das freut mich aber, dass du da eins gekriegt hast. Die haben dort übrigens auch tolles selbstgemischtes Vogelfutter;)

Viel Spaß heute abend
 
Ich hab gestern auch eins gekauft. Und was war? Schön Futter reingefüllt.... auf den Käfig gestellt... die Pieper rausgelassen. Hab mir so gedacht, wer weiß wann sie sich rantrauen. Aber nein ... Joey, der kleine Schisser ist sofort drauf zu gewatschelt und hat einmal kräftig dran gezuppelt. Rumms... lag es auf der Seite und das Futter ist überall rumgeflogen.... Murphy, der noch im Käfig saß hat auch die volle Ladung abbekommen und saß erst mal ganz verdattert da :D. Daraufhin hab ich erstmal das Futter weggelassen damit sie sich mit der Technik vertraut machen. Heute füll ich glaub ich vorsichtig nochmal ein paar Körner rein.
 
Hallöchen,

also ich kenne dieses Riesenrad leider nicht.
Könnte bitte jemand ein Foto davon reinstellen...... :)

Danke....... :0-
 
Thema: Wo gibt es Mini-Riesenräder??
Zurück
Oben