Wo gibt es so eine Badeschüssel??

Diskutiere Wo gibt es so eine Badeschüssel?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich möchte mir unbedingt so eine Badeschüssel zulegen: http://ww2.biofuttershop.eu/ht/index.php?page=product&info=844 Wisst ihr wo ich...

  1. #1 wellikenner, 15. Oktober 2011
    wellikenner

    wellikenner Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Was ist das denn für ein Schräges Teil? :D

    Ich weiß nicht, wo es die noch zu kaufen gibt, aber ich würde dir eh davon abraten. Zum einen ist sie mit 13 cm Durchmesser nicht gerade groß und zum anderen scheint es, als hätte sie einen glatten Boden. Für die Vögel ist es besser, wenn die Schüssel einen etwas griffigeren Boden hat.
    Schau doch mal im nächsten Bau-/Gartenmarkt. Da gibt es mit Sicherheit Blumenuntersetzer aus Kunststoff mit Rillen im Boden. Die sind viel besser geeignet und kosten außerdem nur einen Bruchteil.
     
  4. #3 Alexandra86, 17. Oktober 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Ich habe für meine 4 Werllis zum Beispiel einen Pflanzuntersetzer aus massiven Terracotta, das ist schön griffig, sie haben Halt, die Schale hat einen praktischen breiten Rand zum drauf sitzen, die Schale ist nur etwa 3-4 cm tief, also genau richtig zum Baden, zu tief kann ja gefährlich werden und durch den großen Durchmesser der Schale kann das "Bad" super mit frischen Kräutern ausgelegt werden...sie lieben es, sich in der nassen Petersilie zu wälzen ;)

    Kostenfaktor, knapp 6-10 Euro, je nach Baumarkt
     
  5. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich habe für meine 4 geiner (2 wellis und 2 nymphen) auch "nur" einen blumen untersetzer aus plastik der wird super angenommen manchmal trincken sie nur draus anderes mal baden richtig ausgib da drinn und manchmal wird sich auch nur ein wenig gewaschen ist echt niedlich. Ich würde auch nciht so ein teures teil kaufen wahrscheinlich nutzen die es dann gar nichjt genauso wie die bade häuser.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo gibt es so eine Badeschüssel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich terracotta

    ,
  2. badeschüssel vögel