Wo gibt es Verbände, Vereine, Clubs in NL oder Raum Aachen?

Diskutiere Wo gibt es Verbände, Vereine, Clubs in NL oder Raum Aachen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Verband bzw. Verein im Raum Aachen. Kennt jemand ein Holländischen Verein (nähe...
N

Nicolaos

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Verband bzw. Verein im Raum Aachen.
Kennt jemand ein Holländischen Verein (nähe Heerlen-Maastricht) dem ich beitreten kann, Ringe beziehen kann und später auch mal an den Ausstellungen teilnehmen kann?

Der Verein oder Verband darf natürlich auch im Raum Aachen sein.

Adressen von Clubs und Vereine speziell für Wasserschläger wären auch sehr interessant.

Bisher habe ich kaum Adressen finden können.
Viele Dank im voraus!

Grüße Nicolaos
 
Hallo Nicolaos,
mit Anschriften von Verbänden oder Vereinen in deiner Nähe kann ich dir leider auch nicht dienen, versuche es doch mal direkt über den DKB oder AZ, die können dir sicher weiterhelfen und dir einen Verein/Verband in deiner Nähe sagen.


AZ-Landesgruppen,-Lande-Arbeitsgemeinschaften und Ortsgruppen
Obmann oder aber käme evtl. Niederrhein-Grenzland für dich in Frage, dann ist der Landesgruppensprecher: J. Wingens in 47574 Goch-Pfalzdorf zuständig, Tel.Nr. kann ich dir bei bedarf raussuchen.

Gruß
Wichtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind auch zu empfehlen *schleichwerbungsmodusaus*!
erich
 
?Der Verein oder Verband darf natürlich auch im Raum Aachen sein.

vonAdressen Clubs und Vereine speziell für Wasserschläger wären auch sehr interessant.

Bisher habe ich kaum Adressen finden können.
Viele Dank im voraus!

Grüße Nicolaos[/QUOTE]
Hallo Nicolaos.
Es gibt ein reiner Wasserschlägerverein in Kerkrade, in dm ich auch Mitglied bin. Wenn Du intresse hast kannst Du mich ja mal anrufen.
Meine Tel.Nr. 02451-67326
Natürlich kann ich dich ansonsten auch nach der Suche eines DKB Vereines in deiner nähe helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hans Schwack
 
Vielen Dank!

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten!

@Hans Schwack:
Vielen Dank!
Der Wasserschlägerverein in Kerkrade interessiert mich sehr.
Werde mich telefonisch nach den Ostertagen melden.


Schöne Feiertage und Frohe Ostern!

Grüße Nicolaos
 
Thema: Wo gibt es Verbände, Vereine, Clubs in NL oder Raum Aachen?
Zurück
Oben