Wo gibt es Ziegenmännchen in Halle/Saale zu kaufen ?

Diskutiere Wo gibt es Ziegenmännchen in Halle/Saale zu kaufen ? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, nun da mein Rumpel nicht mehr da ist, und meine Kessy ganz alleine mit den 6 anderen Geiern suche ich ein neues Ziegenmännchen, wer...

1. #1 Sabine Schulz, 19. Februar 2002
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

Hallöchen,

nun da mein Rumpel nicht mehr da ist, und meine Kessy ganz alleine mit den 6 anderen Geiern suche ich ein neues Ziegenmännchen, wer hat einen Tip wo ich eins in Halle und Umland bekommen kann. Am besten wär natürlich direkt Halle. Denn ohne Auto sieht es schlecht aus, wieder nach Leipzig zu fahren. In Leipzig hatte ich meine beiden Ziegen gekauft, aber näher wäre besser.

Liebe Grüße

Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibt es Ziegenmännchen in Halle/Saale zu kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Ziegenmännchen in Halle/Saale zu kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...