Wo gibts diese tollen Dekovögel mit Federn?

Diskutiere Wo gibts diese tollen Dekovögel mit Federn? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum! Ich suche schon seit Jahren Dekorationsvögel mit Federn dran, sehen aus wie ausgestopfte Vögel nur halt nachgemacht. Ich...
K

Karinetti

Guest
Hallo liebes Forum!

Ich suche schon seit Jahren Dekorationsvögel mit Federn dran, sehen aus wie ausgestopfte Vögel nur halt nachgemacht. Ich hab so eine Krähe daheim, die ist aus einem Faschingsshop - rein zufällig.
Es gibt ja aber auch Papageien, aber ich kann sie nicht finden. Ich war schon in einigen Geschäften wenn ich solche gesehen habe und habe gefragt wo sie die denn her hätten. Keine Ahnung die Verkäufer und abtreten wollen mir die auch nie was. *schnauf*
Jetzt hab ich nach langem Suche bei www.dekowoerner.de ein paar Modelle gefunden, aber es muss doch noch mehr geben? Wo haben die das alle her???:?

Bitte gebt mir Tipps!
 
viel Schweiß...

...und endlich nach sooooooooo langer Zeit etwas total "superes" gefunden im Internet und dann auch noch in Österreich (bin ja von da) - JUHU!!!!!!!!!!

Der Link lautet: www.zaruba.at
Die haben echt alles was das Dekoherz begehrt und ganz viele Federtiere, ich wäre fast gestorben vor Glück als ich die Seite gesehen hab!:)
 
Thema: Wo gibts diese tollen Dekovögel mit Federn?
Zurück
Oben