Wo gibt´s gutes Vogelfutter?

Diskutiere Wo gibt´s gutes Vogelfutter? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jeamdn einen guten Tipp geben, wo man qualitativ hochwertiges Futter kriegen kann? Bin derzeit nicht zufrieden. Danke & Grüße, Bettina
T

Tini1973

Guest
Kann mir jeamdn einen guten Tipp geben, wo man qualitativ hochwertiges Futter kriegen kann? Bin derzeit nicht zufrieden.

Danke & Grüße,
Bettina
 
Hi Bettina

für welche Vogelart soll das Futter denn sein?

Für meine Grauen hole ich das Körnerfutter immer hier, weil sie das am liebsten mögen.
Großsittichfutter habe ich auch stets dort gekauft, aus dem gleichen Grund.
Vieles andere an Futtersachen, wie Keimfutter usw. kaufe ich dann hier, weil es dort eben besser (für unsere Bedürfnisse) ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Futtersuche

Hallo,

bestelle seit Jahren 20kg Säcke beim Fressnapf.

Kosten für einen Sack ca. 18,- Euro.

Hatte noch nie Milben der Schimmel!. Immer einwandfrei!

Gruß
Sause:zustimm:
 
Danke

Danke für die vielen Tipps. Mein Maximilianspapagei und mein Sonnensittich werden sicher begeistert sein!
 
Hallo Vogelfreunde,

ich hab hier auch noch eine gute Adresse, die bisher noch nicht genannt wurde und bei der ich schon seit langer Zeit meinen kompletten Futterbestand für meine (ca. 200) Vögel bestelle. Hier mal der Link futtermittel-jehl. Die Preise sind da wirklich sehr günstig, liegen im Vergleich immer gut unter den Preisen der anderen Shops (ich muss wegen der Anzahl meiner Vögel wirklich auf die Preise bei guter Qualität achten) und die Qualität ist hervorragend. (Ich kaufe hauptsächlich Futter von VersellaLaga) Hatte noch nie Beschwerden mit Futtermotten, oder sonstigem Ungeziefer. Die Versandkosten sind auch bei Sackware bezahlbar. Und was mir am allerwichtigsten ist: Die Beratung bei speziellen Futterfragen ist wirklich sehr kompetent, da der Betreiber selber seit mindestens 30 Jahren Großsittiche und Papageien züchtet.


Ich hoffe, ich hab nun nicht zu viel Werbung gemacht und der Beitrag ist noch nützlich.

...und, NEIN, ich bin nicht der Betreiber des Shops :) nur ein wirklich zufriedener Kunde.
 
Jehl ist ja auch ein bekannter OHK-Züchter, gerade am Wochenende durfte ich ein junges Mädel von ihm bewundern, es sind einfach tolle Tiere :zustimm:
 
Thema: Wo gibt´s gutes Vogelfutter?
Zurück
Oben