Wo gibt´s gutes Vogelfutter?

Diskutiere Wo gibt´s gutes Vogelfutter? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jeamdn einen guten Tipp geben, wo man qualitativ hochwertiges Futter kriegen kann? Bin derzeit nicht zufrieden. Danke & Grüße, Bettina

1. Tini1973

Tini1973 Guest

Kann mir jeamdn einen guten Tipp geben, wo man qualitativ hochwertiges Futter kriegen kann? Bin derzeit nicht zufrieden.

Danke & Grüße,
    Bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Hallo,ich beziehe mein Futter von der Fa.Blattner womit ich auch sehr zufrieden bin.
    Es ist ein hochwertiges Futter.

Gruß Michael

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Schau mal hier: Klick

LG, Olli

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das Futter von meinen Geiern kommt entweder von der Bird Box oder von Ricos.
    Und die Qualität ist bei beiden :zustimm:

6. #5 Krabbi, 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2007
    Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hi Bettina

für welche Vogelart soll das Futter denn sein?

Für meine Grauen hole ich das Körnerfutter immer hier, weil sie das am liebsten mögen.
    Großsittichfutter habe ich auch stets dort gekauft, aus dem gleichen Grund.
    Vieles andere an Futtersachen, wie Keimfutter usw. kaufe ich dann hier, weil es dort eben besser (für unsere Bedürfnisse) ist.

7. #6 Tarzan & Jane, 13. Februar 2007
    Tarzan & Jane

Tarzan & Jane Mitglied

Hallo,
    Ich bestelle mein Futter immer hier

8. Sause

Sause Guest

Futtersuche

Hallo,

bestelle seit Jahren 20kg Säcke beim Fressnapf.

Kosten für einen Sack ca. 18,- Euro.

Hatte noch nie Milben der Schimmel!. Immer einwandfrei!

Gruß
    Sause:zustimm:

9. Tini1973

Tini1973 Guest

Danke

Danke für die vielen Tipps. Mein Maximilianspapagei und mein Sonnensittich werden sicher begeistert sein!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hooverboy

hooverboy Guest

Hallo Vogelfreunde,

ich hab hier auch noch eine gute Adresse, die bisher noch nicht genannt wurde und bei der ich schon seit langer Zeit meinen kompletten Futterbestand für meine (ca. 200) Vögel bestelle. Hier mal der Link futtermittel-jehl. Die Preise sind da wirklich sehr günstig, liegen im Vergleich immer gut unter den Preisen der anderen Shops (ich muss wegen der Anzahl meiner Vögel wirklich auf die Preise bei guter Qualität achten) und die Qualität ist hervorragend. (Ich kaufe hauptsächlich Futter von VersellaLaga) Hatte noch nie Beschwerden mit Futtermotten, oder sonstigem Ungeziefer. Die Versandkosten sind auch bei Sackware bezahlbar. Und was mir am allerwichtigsten ist: Die Beratung bei speziellen Futterfragen ist wirklich sehr kompetent, da der Betreiber selber seit mindestens 30 Jahren Großsittiche und Papageien züchtet.

Ich hoffe, ich hab nun nicht zu viel Werbung gemacht und der Beitrag ist noch nützlich.

...und, NEIN, ich bin nicht der Betreiber des Shops :) nur ein wirklich zufriedener Kunde.

12. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Jehl ist ja auch ein bekannter OHK-Züchter, gerade am Wochenende durfte ich ein junges Mädel von ihm bewundern, es sind einfach tolle Tiere :zustimm:

Thema: Wo gibt´s gutes Vogelfutter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jehl vogelfutter

,
  2. gutes vogelfutter

,
  3. vogelfutter jehl

Die Seite wird geladen...

Wo gibt´s gutes Vogelfutter? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...