Wo häng ich mein Nest hin?

Diskutiere Wo häng ich mein Nest hin? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :?Oben oder unten? Recgts oder links? Wo Brüten meine Kanarien am liebsten?:? Trixi
T

Trixi

Guest
:?Oben oder unten? Recgts oder links?
Wo Brüten meine Kanarien am liebsten?:?

Trixi
 
Hallo!

Ich würde es oben hinhängen, ob rechts oder links bleibt Dir überlassen.;)
Probiere es einfach mal aus, die Henne sucht sich den schönsten Platz dann selbst.
 
Vielen Dank für die Antwort, probier es gleich aus!!!:freude:
 
unter umständen braucht die henne ein paar tage bisdass sie das nest annimmt.
 
miene baut immer irgendwo hin ich häng das nest dann dort hin und dort baut sie dann.
 
Hallo,
sinnvoll ist sicher zwei Möglichkeiten anzubieten.
Evt auch zwei verschiedene Nesttypen, es gibt zum Beispiel Weibchen, die nicht gerne in ein Kaisernest mit Kunststoffboden bauen.
Entscheidend ist, das der Niststandort (von dir) gut einzusehen ist und eine Nestkontrolle ohne akrobatische Übungen möglich ist.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Wo häng ich mein Nest hin?
Zurück
Oben